Edge of Eternity: Französisches Japan-Rollenspiel verlässt heute den Early Access; weitere Updates geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Edge of Eternity: Französisches Japan-Rollenspiel verlässt heute den Early Access; weitere Updates geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Edge of Eternity, das Japan-Rollenspiel vom französischen Indie-Entwickler Midgar Studio und Publisher Dear Villagers, verlässt heute den Early Access und erscheint zum Preis von 29,99 Euro auf dem PC (Steam, Epic Games Store, GOG.com). Auch eine Deluxe Edition (Artbook, Soundtrack, Karte, Skin) wird angeboten. Das Launch-Update umfasst die letzten Story-Inhalte und soll die Gesamtspielzeit auf ...

Hier geht es zur News Edge of Eternity: Französisches Japan-Rollenspiel verlässt heute den Early Access; weitere Updates geplant
StrikeFighter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrikeFighter »

Ein sehr interessantes und fesselndes Indie-JRPG. War zuerst skeptisch, aber nach kurzer Spielzeit doch sehr positiv überrascht, vor allem wenn man bedenkt, was für ein kleines Team an dem Spiel arbeitet. Habe knapp 40 Stunden im Early Access investiert, mich dann aber entschieden auf die finale Version zu warten und dann einen neuen Durchgang zu starten.
Es ist eine weile her, dass ich das Spiel gezockt habe. Bin sehr gespannt wie das nun fertige Spiel ausgefallen ist und was sich seitdem getan hat.
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Re: Edge of Eternity: Französisches Japan-Rollenspiel verlässt heute den Early Access; weitere Updates geplant

Beitrag von RogaNadare »

Habs mir heute auf/bei Gog gekauft (25,49€) , habs zwar schon lange aufm Schirm, aber bisher keine Berührungspunkte zum Game gehabt geschweige denn Trailer dazu geschaut. Bin mal gespannt wie es wird/ ist :)
Antworten