Am 15. Juni 2021 haben Worldwalker Games ihr Taktik-Rollenspiel Wildermyth für PC veröffentlicht und den Early Acces nach 19 Monaten offiziell beendet. Via Steam und itch.io wird noch bis zum 22. Juni ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 20,99 Euro bzw. 24,99 Dollar gewährt. Die bisherigen Nutzerreviews auf Valves Download-Portal sind "außerst positiv" (aktuell sind...
Hier geht es zur News Wildermyth: Taktik-Rollenspiel mit starkem Charakterfokus verlässt den Early Access
Wildermyth: Taktik-Rollenspiel mit starkem Charakterfokus verlässt den Early Access
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wildermyth: Taktik-Rollenspiel mit starkem Charakterfokus verlässt den Early Access
Das sieht ja ganz nett aus und ich höre zum ersten mal davon. Test geplant?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Re: Wildermyth: Taktik-Rollenspiel mit starkem Charakterfokus verlässt den Early Access
...meines Wissens nicht, kannst aber gerne hier noch nachfragen
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Gefällt mir auch sehr gut. Einen Test würde ich sicher lesen, aber auch ansonsten schaue ich irgendwann rein.
PC-Spieler und Multikonsolero