Am 20. August 2022 wird EA Sports die American-Football-Simulation Madden NFL 22 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Google Stadia veröffentlichen. Als Cover-Stars aller Editionen wurden Tom Brady und Patrick Mahomes auserkoren. "Es ist toll, gemeinsam mit Patrick auf dem Cover von Madden NFL 22 zu sein. Wir teilen die Liebe zum Football und es ist ...
Hier geht es zur News Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August
Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Madden NFL 22: Die American-Football-Saison beginnt im August
Ein neues Jahr, ein „neues“ Madden und ein neues AngryJoe Video in dem die „neuen Features“ demontiert werden:
Alles ist in Balance.
Alles ist in Balance.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannte ich gar nicht. Gut gelacht ... herrlich, aber es ist mehr oder weniger die verdammte Wahrheit.
Es ist so peinlich was die bei EA da abziehen. Da sieht NBA 2K ja fast harmlos gegen aus.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
-
- Persönliche Nachricht:
Und NBA 2k hat zumindest optisch einen riesen Schritt auf der next-gen gemacht und ist halt spielerisch wirklich auch sehr gut. Ich hab ja große Hoffnung das 2k auch das kommende Football spiel ganz gut hinbekommt... leider wohl erst 2022
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass die NFL irgendwann einschreitet. Was für eine Abzocke... das hat sich nicht mal Fifa zu besten Zeiten getraut.