Echochrome Demo im Japan-Store

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nerix
Persönliche Nachricht:

Echochrome Demo im Japan-Store

Beitrag von Nerix »

Ich habe gerade die Echochrome Demo angespielt und muss sagen, dass das Spiel wirklich Potenzial hat.

Die Demo ansich ist leider etwas kurz und einfach geraten, aber mit entsprechend komplexen Levels ist dieses Spiel für alle Rätsel/Puzzle-Freunde eine echte Bereicherung. Mir gefällt das Konzept auf jeden Fall ;)

Für alle die nicht wissen wovon die Rede ist:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... hrome.html
http://www.gametrailers.com/player/30456.html
[BildBild
Kaysan
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Kaysan »

Sehe es zum ersten mal und naja Inovative Idee. Sag mal gibt es das auch für ps3? oder nur PsP.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sowohl für die PS3 als auch für die PSP, ansonsten hätte ich schlecht die Demo auf der PS3 anspielen können ;)

Allerdings soll es für die PSP umfangreicher sein, also mehr Levels und auch ein richtiges Spiel zum Kaufen auf der Disk, wenn ich das richtig erinnere. Für die PS3 soll es im PSN-Store erscheinen, aber es wird sicherlich immer mal neue Levels als Content zum herunterladen geben.
[BildBild
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

ne sorry hab letztens GoW für psp als demo runtergeladen im store und dachte mir wie geil ist das denn und auf einmal stecken sie ihr usb kabel als verbindung zu ihrer psp ein :lol: ich war soooooooo sauer dachte das man wirklich eine psp demo auf der ps3 zocken könnte.

Nirgendswo steht das du es auf der PS3 zockst sondern nur die Demo im japan store nach dem GoW flop ist doch meine frage nachzuvollziehen oder :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Klar, das wusste ich nicht, da ich keine PSP habe. Aber das eine PSP-Demo auf der PS3 läuft wäre irgendwie auch merkwürdig (ist ja eine gänzlich andere Hardware) ;)
[BildBild
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Ey sorry aber mit was allem die PS3 Kompatibel ist und was man alles so machen kann. Naja vielleicht bin ich etwas verwöhnt.

Nur mal ein kleines Beispiel was bald hier möglich ist oder jetzt schon.

Sagen wir mal ich bin im Urlaub in Amerika am New Yorker Flughafen warte auf mein Flugzeug. Ich denk mir ok das dauert etwas komm guck ich mal einen Film. Aber leider hab ich nur einen 2gb stick drin und somit nicht alle filme die ich haben will dabei. Was mache ich?

Also Ich geh mit meiner PSP online über den Access point am Flughafen. Ich greife Online auf meine PS3 zuhause die auf stand by ist zu und kann dann den Film den ich sehen will auf meine PSP von meiner PS3 Festplatte Streamen lassen :lol: Ist das Technik der NextGen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sowas geht oO

DIe demo gefältt ir gut, auch wenn sie wirklich kurz ist. Danke für den Tipp =)
#PESTOUNDBIER

Bild
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Ja ich habs auch erst nicht glauben wollen aber es Funktioniert weiß noch nicht ob in Japan alles Unterstützt wird aber wenn nicht soll es Bald kommen.

Das Programm das es Möglicht macht die PS3 Online Auszuschalten wurde schon ungewollt erprobt unzwar an mehr als 10.000 Ps3 als ein Mitarbeiter der für den PSN store zuständig ist ausversehen ein Programm ausgeführt hat. Blubb waren sie alle in einer Stadt in Japan aus.

Sony hat es nie Offiziell zu geben aber wenn mehr als 10.000 PS3 aus ein und der Selben Stadt sich Automatisch auschalten zum selben zeitpunkt ohne Stromausfall dann steckt wer dahinter? BATMAN? SUPERMAN? Nein SCEMAN hehe

Auch wenn ich jemand bin der gegen Spionage am normalen Bürger ist finde ich die vorstellung schon Hart das SCE in der Lage wäre alle PS3 auszuschalten über das netz und dann noch so standort spezifisch :lol: Also lieber kein Krieg mit Japan sonst wars das mit der PS3 hehe

bye
Antworten