Im Rahmen eines Showcase-Events hat Bungie nach der Verschiebung endlich einen neuen Veröffentlichungstermin für Destiny 2: Die Hexenkönigin verkündet: Demnach erscheint die Erweiterung für den MMO-Shooter am 22. Februar für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Google Stadia. Vorbestellungen sind ab sofort möglich und werden mit einer besonderen exotischen Geist-Hülle, einem legendären Abze...
Hier geht es zur News Destiny 2: Die Hexenkönigin: Releasetermin und weitere Neuigkeiten zur Erweiterung
Destiny 2: Die Hexenkönigin: Releasetermin und weitere Neuigkeiten zur Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny 2: Die Hexenkönigin: Releasetermin und weitere Neuigkeiten zur Erweiterung
Ich ziehe in Erwägung mit der Hexenkönigin nach über zwei Jahren Pause wieder bei Destiny 2 einzusteigen. Vermutlich dann mit einem ganz frischen Charakter. Werde ich dafür die vorherigen Addons kaufen und spielen müssen? Mein letztes ist Warmind gewesen..
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Die Hexenkönigin: Releasetermin und weitere Neuigkeiten zur Erweiterung
Ist nicht zwingend nötig. Allerdings entgeht dir damit die Story aus drei Add-Ons und ein paar Handlungsstränge aus den jeweiligen Seasons, die mehr oder weniger zur Witch Queen führen.Dunnkare hat geschrieben: ↑25.08.2021 15:06 Ich ziehe in Erwägung mit der Hexenkönigin nach über zwei Jahren Pause wieder bei Destiny 2 einzusteigen. Vermutlich dann mit einem ganz frischen Charakter. Werde ich dafür die vorherigen Addons kaufen und spielen müssen? Mein letztes ist Warmind gewesen..
Muss man das jetzt alles nachholen? Nein, erst recht nicht, wenn man in den letzten Jahren nicht das Bedürfnis verspürt hat, Destiny 2 zu spielen. Du könntest zur aktuellen Saison einsteigen (Season of the Lost), die wahrscheinlich so etwas wie den Prolog zu Witch Queen darstellt. Du könntest aber auch einfach bis nächstes Jahr warten und dir dann eine Zusammenfassung der Ereignisse auf Youtube anschauen.
Zuletzt geändert von CidVicious am 25.08.2021 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist ne Idee. Vor Launch der Hexe würde ich eh nicht anfangen können. Zu viel anderes noch in der Warteschlange.CidVicious hat geschrieben: ↑25.08.2021 15:47Du könntest aber auch einfach bis nächstes Jahr warten und dir dann eine Zusammenfassung der Ereignisse auf Youtube anschauen.