Black-Desert-Entwickler Pearl Abyss arbeitet an einer ganz eigenen Interpretation eines Monsterfang-Spiels - und beweist dabei, dass Comic-Design und fotorealistische Kulissen sich nicht ausschließen müssen. Im Rahmen der von Geoff Keighley moderierten gamescom Opening Night Live wurden erste Spielszenen aus dem MMO-Rollenspiel gezeigt, in dem die Jagd auf Kreaturen und die Erforschung der Welt of...
Hier geht es zur News DokeV: Black-Desert-Entwickler kündigt knallbuntes koreanisches Kreaturen-Sammelspiel an
DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 25.08.2021 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Flux Capacitor
- Beiträge: 3082
- Registriert: 20.09.2016 12:49
- Persönliche Nachricht:
Re: DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel
Auch wenn das Spiel überhaupt nichts für mich ist, wirklich ZERO! Das war der beste Trailer der ganzen Präsentation. Nur Gameplay, ein Ohrwurm Song der passend war, viel Action, hübsche Grafik, ich fand das toll. Also wer auf solche Spiele abgeht, der war danach wohl bedient und konnte schlafen gehen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
-
- Beiträge: 262
- Registriert: 27.05.2015 21:43
- Persönliche Nachricht:
Re: DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel
An sich sieht es richtig toll und interessant aus... ABER... dass man kleine Kinder spielt, stoßt mich total ab. Entsprechend wird auch wohl die Zielgruppe aussehen -> Kinder oder gewisse Erwachsene...