Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sharkmob hat angekündigt, dass sein actiongeladenes, kostenlos spielbares Battle-Royale Vampire: The Masquerade - Bloodhunt am Dienstag, 7. September auf Steam in den Early Access startet. Wie das blutige Gemetzel in der Praxis abläuft, soll ein frischer Trailer verdeutlichen, der sich aber erneut eher um eine stylische Inszenierung bemüht, statt ausführliche Spielszenen zu zeigen."Durch einen hin...

Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September

Beitrag von Mafuba »

Was zum geier ist das für ein Mist und wo bleibt eingentlich vampire the masquerade 2? :(
...
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September

Beitrag von Eikant »

mafuba hat geschrieben: 26.08.2021 14:09 Was zum geier ist das für ein Mist und wo bleibt eingentlich vampire the masquerade 2? :(
Du meinst sicher Bloodlines 2. Unter VtM gibt es ja einige Titel.

Aber ja, Bloodhunt braucht keiner.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September

Beitrag von Mafuba »

Eikant hat geschrieben: 26.08.2021 16:05
mafuba hat geschrieben: 26.08.2021 14:09 Was zum geier ist das für ein Mist und wo bleibt eingentlich vampire the masquerade 2? :(
Du meinst sicher Bloodlines 2. Unter VtM gibt es ja einige Titel.

Aber ja, Bloodhunt braucht keiner.
Ja - ich meinte Bloodlines 2
...
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Early Access des kostenlosen Battle-Royale-Titels startet im September

Beitrag von cM0 »

mafuba hat geschrieben: 26.08.2021 14:09 Was zum geier ist das für ein Mist und wo bleibt eingentlich vampire the masquerade 2? :(
Wenn ich mir die News dazu ansehe, weiß ich nicht, ob ich das noch haben will. Falls Bloodlines 2 überhaupt je erscheint.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten