Timberborn: Aufbausimulation mit Bibern startet Mitte September in den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Timberborn: Aufbausimulation mit Bibern startet Mitte September in den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 15. September 2021 wird Timberborn in den Early Access starten (Steam, GOG.com und Epic Games Store; Preis: 24,99 Dollar). Die Aufbausimulation mit Bibern soll über ein Jahr in der Early-Access-Phase bleiben. Die Early-Access-Version wird 24,99 Dollar kosten. Die erfinderischen Nagetiere können Flüsse umleiten (auch mit Sprengstoff), Dämme bauen und allerlei Gebäude aus Platzmangel übereinander...

Hier geht es zur News Timberborn: Aufbausimulation mit Bibern startet Mitte September in den Early Access
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: Timberborn: Aufbausimulation mit Bibern startet Mitte September in den Early Access

Beitrag von Black Stone »

Hab die Demo ganz gerne gespielt, aber zumindest damals machte das Spiel m.E. zu wenig aus der Prämisse, dass man Biber spielt. Die waren mir stellenweise zu menschenähnliche in ihrem Handeln und "Denken". Aber ich werde es mir im EA auf jeden Fall nochmal anschauen...
Antworten