Am 7. September 2021 haben Dark Crystal Games und Prime Matter das taktische Science-Fiction-Rollenspiel Encased für PC veröffentlicht und den Early Access nach zwei Jahren offiziell beendet. Via Epic Games Store, GOG und Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "größtenteils positiv", die der letzten 30 Tage sogar "sehr positiv" ausfallen, wird aktuell ein Launch-Rabatt von jeweils 20 Prozent auf d...
Hier geht es zur News Encased: Post-apokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel verlässt den Early Access
Encased: Post-apokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel verlässt den Early Access
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Encased: Post-apokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel verlässt den Early Access
Habe etwa rund 40 Std. gespielt.
Das Spiel ist am Anfang noch relativ zugänglich, nur ab einem gewissen Punkt wird es selbst für Falloutveteranen unübersichtlich.
Spätestens ab da kommen einem Zweifel ob man es überhaupt weiterspielen will zudem die Steuerung ein ziemliches gepfriemel ist.
Ich kann zumindest aus meiner Sicht sagen, es lohnt sich weiter zu spielen.
Man merkt einfach um so weiter man dann spielt, wie viel Liebe zum Detail die Entwickler in das Spiel gesteckt haben.
Es benötigt aber leider nur diese Einarbeitungszeit um zu diesem Punkt zu kommen.
Das Spiel ist am Anfang noch relativ zugänglich, nur ab einem gewissen Punkt wird es selbst für Falloutveteranen unübersichtlich.
Spätestens ab da kommen einem Zweifel ob man es überhaupt weiterspielen will zudem die Steuerung ein ziemliches gepfriemel ist.
Ich kann zumindest aus meiner Sicht sagen, es lohnt sich weiter zu spielen.
Man merkt einfach um so weiter man dann spielt, wie viel Liebe zum Detail die Entwickler in das Spiel gesteckt haben.
Es benötigt aber leider nur diese Einarbeitungszeit um zu diesem Punkt zu kommen.