F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch - 3D-Metroidvania-Action mit Tierfiguren für PC veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch - 3D-Metroidvania-Action mit Tierfiguren für PC veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch ist nach der Veröffentlichung für PS4 und PS5 auch für PC via Steam erschienen (Preis: 29,99 Euro) - erstmalig mit deutschen Texten, die demnächst der Konsolen-Version hinzugefügt werden sollen. In dem 3D-Metroidvania-Actionspiel von TiGames und Antiidelay aus Shanghai steuert man einen Hasen, der eine riesige mechanische Faust schwingt und mit einer Gruppe tierisc...

Hier geht es zur News F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch - 3D-Metroidvania-Action mit Tierfiguren für PC veröffentlicht
Bort1978
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2020 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch - 3D-Metroidvania-Action mit Tierfiguren für PC veröffentlicht

Beitrag von Bort1978 »

Ich habe gerade die PS5 und danach noch die PS4 Fassung gezockt. Mir als Metroidvania-Fan hat das Spiel extrem gut gefallen. Vor allem die sehr agile Fortbewegung in den Leveln und die Kämpfe inkl. der Auflevelmöglichkeiten waren toll. Die Level waren abwechlungsreich gestaltet und es gibt auch einige knifflige Sprungpassagen zu meistern. Dank fairer Rücksetzpunkte war aber alles immer gut machbar.
Für meinen 1. Durchgang habe ich über 30 h gebraucht, um alles sammeln zu können (ging mit der tollen Karte auch ohne Guide einwandfrei). Beim 2. Durchgang waren es noch ca. 20 h. Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen. Schade, dass die deutschen Texte jetzt erst dazukommen.
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch - 3D-Metroidvania-Action mit Tierfiguren für PC veröffentlicht

Beitrag von Sir Richfield »

Schließe mich, bis auf die DE Texte, die mir Wumpe sind, Bort1978 an.
Erfindet das Rad nicht neu, hat aber ein paar erfrischende Dinge im Angebot.

Antworten