Gloomhaven hat nach etwas mehr als zwei Jahren und zwölf großen Updates den Early Access hinter sich gelassen. Das Spiel ist fortan als Vollversion für 34,99 Euro für PC und Mac via Steam und GOG.com erhältlich. Version 1.0 bietet englische, französische, deutsche und spanische Texte. Das Taktik-Rollenspiel als digitale Adaption des gleichnamigen Brettspiels von Isaac Childres wird von Asmodee Di...
Hier geht es zur News Gloomhaven: Taktik-Rollenspiel hat den Early Access verlassen; Update bringt Brettspielkampagne
Gloomhaven: Taktik-Rollenspiel hat den Early Access verlassen; Update bringt Brettspielkampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gloomhaven: Taktik-Rollenspiel hat den Early Access verlassen; Update bringt Brettspielkampagne
Zum Digital Release warte ich glaube, bis die vollständige Kampagne dabei ist.
Aber ansosnten muss ich sagen: Hut ab, für mich absolut das beste Taktik Rollenspiel im Brettermeer
Aber ansosnten muss ich sagen: Hut ab, für mich absolut das beste Taktik Rollenspiel im Brettermeer
Re: Gloomhaven: Taktik-Rollenspiel hat den Early Access verlassen; Update bringt Brettspielkampagne
Und komplett auf deutsch, also die Texte.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Das Brettspiel fand ich ziemlich mühsam, da es zu sehr Videospiel sein will.
Als Videospiel werde ich aber wohl einen zweiten Blick riskieren.
Als Videospiel werde ich aber wohl einen zweiten Blick riskieren.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.