Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
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Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Bethesdas Creative Director Todd Howard stellte sich in einem öffentlichen Reddit AMA vielen bohrenden Fragen von Fans. Dabei verriet er im „Frag-mich-alles“-Event einige neue Details zum kommenden Weltraum-RPG Starfield. Er sei sehr zuversichtlich, dass Starfield wie geplant am 11. November 2022 veröffentlicht werden wird, sagte er beispielsweise. Bis dahin müssen sich Fans gedulde...
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
kann es kaum erwarten, mein must have 22
viele hoffen, dass es kein Fallout im Weltraum wird, ich hoffe auf genau das
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
ja was den Release angeht sehe ich das bei den mageren Infos auch noch nicht 2022Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑11.11.2021 17:38Wollen wir wetten, dass das erst 2023 kommt?
zumindest wird es kein Cyberpunk Desaster, denn Bugs und Co. gehören zum Aushängeschild von Bethesda, da rechnet man mit
dennoch, ich will mit Space-Gabeln, Space-Dünger und Space-Comics mein Space-Appartment dekorieren
Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Bitte kein Weltraum-Fallout. Dann kommt ein Fallout 5/New Vegas 2 nicht vor 2030
In a Station of the Metro
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Obsidian ist doch eh voll beschäftigt also zumindest mit einem new vegas 2 würde ich nicht mit rechnen zumal deren projekte wohl noch nicht soweit sind(outer worlds 2,avowed) frag ich mich eh wie die ein new vegas 2 interessanter machen wollen,durch den namen sind die ja an vegas gebunden,da muss sich schon viel ändern in der welt.
Fallout 5 wird ja auch so oder so dauern egal wie es mit f76 läuft den nach starfield kommt ja erst tes 6 raus.daher rechne ich eh mit einem f5 nicht vor 2030 ausser ms hat da personel viel geändert oder aufgestockt.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 11.11.2021 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Die Releasen schon aus Tradition am 11.11. Verschiebung hieße dann ein ganzes Jahr. Glaube nicht das sie das riskieren werden. Ein paar Bugs bei Release haben außerdem Bethesda Tradition. Dank Gamepass kann man es zumindest mal ohne Risiko versuchen.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑11.11.2021 17:38Wollen wir wetten, dass das erst 2023 kommt?
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
*schielt in seine iCrystal* (Apples Kristallkugel, Erstveröffentlichung im Mai 2064)
Achwas. Es wird am 11.11.22 veröffentlicht. Bethesda-standesgemäß natürlich mit mehr Bugs als Dialog-Zeilen.
Etwa 1 Jahr später haben dann die Modder mit ihren "Unofficial Patch"es das Teil so weit hingebogen, das man es zumindest durchspielen kann, und ~5 Jahre nach Release kommen die ersten qualitativen Großmods raus.
Etwa zur selben Zeit wird Bethesda Starfield Special Edition veröffentlichen, was die Modding Szene praktisch zweiteilt, bevor dann am 11.11.32 die Starfield Anniversary Edition aufschlägt.
Achwas. Es wird am 11.11.22 veröffentlicht. Bethesda-standesgemäß natürlich mit mehr Bugs als Dialog-Zeilen.
Etwa 1 Jahr später haben dann die Modder mit ihren "Unofficial Patch"es das Teil so weit hingebogen, das man es zumindest durchspielen kann, und ~5 Jahre nach Release kommen die ersten qualitativen Großmods raus.
Etwa zur selben Zeit wird Bethesda Starfield Special Edition veröffentlichen, was die Modding Szene praktisch zweiteilt, bevor dann am 11.11.32 die Starfield Anniversary Edition aufschlägt.
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Na dann? Wer gewinnt kauft es dem anderen?Khorneblume hat geschrieben: ↑11.11.2021 18:29Die Releasen schon aus Tradition am 11.11. Verschiebung hieße dann ein ganzes Jahr. Glaube nicht das sie das riskieren werden. Ein paar Bugs bei Release haben außerdem Bethesda Tradition. Dank Gamepass kann man es zumindest mal ohne Risiko versuchen.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑11.11.2021 17:38Wollen wir wetten, dass das erst 2023 kommt?
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Klingt recht realistischTwycross448 hat geschrieben: ↑11.11.2021 18:37 *schielt in seine iCrystal* (Apples Kristallkugel, Erstveröffentlichung im Mai 2064)
Achwas. Es wird am 11.11.22 veröffentlicht. Bethesda-standesgemäß natürlich mit mehr Bugs als Dialog-Zeilen.
Etwa 1 Jahr später haben dann die Modder mit ihren "Unofficial Patch"es das Teil so weit hingebogen, das man es zumindest durchspielen kann, und ~5 Jahre nach Release kommen die ersten qualitativen Großmods raus.
Etwa zur selben Zeit wird Bethesda Starfield Special Edition veröffentlichen, was die Modding Szene praktisch zweiteilt, bevor dann am 11.11.32 die Starfield Anniversary Edition aufschlägt.
Deswegen ist das wenigstens auch mal eine erfreuliche Nachricht zu dem Spiel: Es wird weiterhin großzügigen Modsupport geben. Das macht Hoffnung!
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Bugs haben Bethesda RPGs zwar immer, aber nicht in der Dimension wie es bei CP der Fall war. Und Bethesda weis was gutes Game Design ist... Das ist nämlich der größte Schwachpunkt von CP 2077.str.scrm hat geschrieben: ↑11.11.2021 17:53ja was den Release angeht sehe ich das bei den mageren Infos auch noch nicht 2022Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑11.11.2021 17:38Wollen wir wetten, dass das erst 2023 kommt?
zumindest wird es kein Cyberpunk Desaster, denn Bugs und Co. gehören zum Aushängeschild von Bethesda, da rechnet man mit
dennoch, ich will mit Space-Gabeln, Space-Dünger und Space-Comics mein Space-Appartment dekorieren
Ein Fallout im Weltall mit verschiedenen Planeten wäre großartig. Quasi ein besseres, komplexeres Mass Effect 1...
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 12.11.2021 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Also ich meine Oblivion war damals zu Release mindestens genauso verbuggt wie CP, wenn nicht sogar schlimmer. Und Gutes Gamedesign in Bethesda-RPGs? Die profanen Kampfsysteme, die sich von keinem HacknSlay unterscheiden? Das generische Missionsdesign, wo selbst billigste Fetchquest nicht zu schade sind? Die im Baukasten zusammengebastelten Dungeons? Die flachen und undurchdachten Erzählungen? Das völlige Fehlen von Entscheidungsmöglichkeiten?OchsvormBerg hat geschrieben: ↑12.11.2021 11:18Bugs haben Bethesda RPGs zwar immer, aber nicht in der Dimension wie es bei CP der Fall war. Und Bethesda weis was gutes Game Design ist... Das ist nämlich der größte Schwachpunkt von CP 2077.str.scrm hat geschrieben: ↑11.11.2021 17:53ja was den Release angeht sehe ich das bei den mageren Infos auch noch nicht 2022Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑11.11.2021 17:38
Wollen wir wetten, dass das erst 2023 kommt?
zumindest wird es kein Cyberpunk Desaster, denn Bugs und Co. gehören zum Aushängeschild von Bethesda, da rechnet man mit
dennoch, ich will mit Space-Gabeln, Space-Dünger und Space-Comics mein Space-Appartment dekorieren
Das einzige was Beth-RPGs besser machen als Cyberpunk ist das Mod-SDK. Wenn du wenigstens gemeint hättest, daß die SureAI-Mods ein besseres Gamedesign bieten würden als Cyberpunk, wäre das wenigstens kontrovers bis nachvollziehbar gewesen.
Aber so ist das mal wieder nur der übliche, hasserfüllte Blödsinn.
Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
FlintenUschi hat geschrieben: ↑12.11.2021 11:38Also ich meine Oblivion war damals zu Release mindestens genauso verbuggt wie CP, wenn nicht sogar schlimmer. Und Gutes Gamedesign in Bethesda-RPGs? Die profanen Kampfsysteme, die sich von keinem HacknSlay unterscheiden? Das generische Missionsdesign, wo selbst billigste Fetchquest nicht zu schade sind? Die im Baukasten zusammengebastelten Dungeons? Die flachen und undurchdachten Erzählungen? Das völlige Fehlen von Entscheidungsmöglichkeiten?OchsvormBerg hat geschrieben: ↑12.11.2021 11:18Bugs haben Bethesda RPGs zwar immer, aber nicht in der Dimension wie es bei CP der Fall war. Und Bethesda weis was gutes Game Design ist... Das ist nämlich der größte Schwachpunkt von CP 2077.str.scrm hat geschrieben: ↑11.11.2021 17:53
ja was den Release angeht sehe ich das bei den mageren Infos auch noch nicht 2022
zumindest wird es kein Cyberpunk Desaster, denn Bugs und Co. gehören zum Aushängeschild von Bethesda, da rechnet man mit
dennoch, ich will mit Space-Gabeln, Space-Dünger und Space-Comics mein Space-Appartment dekorieren
Das einzige was Beth-RPGs besser machen als Cyberpunk ist das Mod-SDK. Wenn du wenigstens gemeint hättest, daß die SureAI-Mods ein besseres Gamedesign bieten würden als Cyberpunk, wäre das wenigstens kontrovers bis nachvollziehbar gewesen.
Aber so ist das mal wieder nur der übliche, hasserfüllte Blödsinn.
"Hasserfüllt"?!?!?
Wie bitte?!? Noch alle Tassen im Schrank? Was für eine verarharmlosung von Hass und Hatespeech ist das denn bitte?!!? Echt jetzt?
Mal mit echten Opfern von Hatespeech geredet?
Was kommt als nächstest?
Nazi Anschuldigungen?!?
Nur weil man unterschiedlicher Meinung über die Qualität eines Videospiels ist?
Zuletzt geändert von Dreepa am 12.11.2021 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Lass Dich von dem Vogel nicht provozieren, ist nicht seine erste Aussage dieser Art. Der will nur WInd machen...Dreepa hat geschrieben: ↑12.11.2021 15:00FlintenUschi hat geschrieben: ↑12.11.2021 11:38Also ich meine Oblivion war damals zu Release mindestens genauso verbuggt wie CP, wenn nicht sogar schlimmer. Und Gutes Gamedesign in Bethesda-RPGs? Die profanen Kampfsysteme, die sich von keinem HacknSlay unterscheiden? Das generische Missionsdesign, wo selbst billigste Fetchquest nicht zu schade sind? Die im Baukasten zusammengebastelten Dungeons? Die flachen und undurchdachten Erzählungen? Das völlige Fehlen von Entscheidungsmöglichkeiten?OchsvormBerg hat geschrieben: ↑12.11.2021 11:18
Bugs haben Bethesda RPGs zwar immer, aber nicht in der Dimension wie es bei CP der Fall war. Und Bethesda weis was gutes Game Design ist... Das ist nämlich der größte Schwachpunkt von CP 2077.
Das einzige was Beth-RPGs besser machen als Cyberpunk ist das Mod-SDK. Wenn du wenigstens gemeint hättest, daß die SureAI-Mods ein besseres Gamedesign bieten würden als Cyberpunk, wäre das wenigstens kontrovers bis nachvollziehbar gewesen.
Aber so ist das mal wieder nur der übliche, hasserfüllte Blödsinn.
"Hasserfüllt"?!?!?
Wie bitte?!? Noch alle Tassen im Schrank? Was für eine verarharmlosung von Hass und Hatespeech ist das denn bitte?!!? Echt jetzt?
Mal mit echten Opfern von Hatespeech geredet?
Was kommt als nächstest?
Nazi Anschuldigungen?!?
Nur weil man unterschiedlicher Meinung über die Qualität eines Videospiels ist?
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Re: Starfield: Todd Howard gibt neue Details zu Bethesdas Rollenspiel preis
Ok, aber Wetteinsatz ist deine Seele!Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑11.11.2021 17:38Wollen wir wetten, dass das erst 2023 kommt?
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