Hi!
Was ist Eure Meinung? Nach ein paar E-Mail Anfragen an LucasArts wurde mir mitgeteilt das eine (anständige) Speicherfunktion vermutlich nicht eingebaut wird. Ich persönlich empfinde es als seltsam, da kein logischer Grund vorliegt dies vermissen zu lassen.
Wie steht ihr dazu? Würde es helfen wenn wir schlichtweg dieses Spiel nicht kaufen und LucasArts wissen lassen wieso nicht? Ich, für meinen Teil, habe das getan. Mehr kann ich vermutlich nicht tun...
BiB
Indiana Jones 6 - fehlende Speicherfunktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bei vielen spielen ist es so, dass durch fehlende speicherfunktionen der schwierigkeitsgrad künstlich erhöht wird. ich glaube daher kaum das lucasarts die funktion via patch nachliefern wird, da die spielbalance darauf ausgelegt ist, dass man nicht speichern kann. davon abgesehen kann ich persönlich sowieso nicht nachvollziehen, warum das spiel so hohe wertungen erhalten hat. ich hatte es mir, als alter indiana jones fan, in der videothek mal für die xbox ausgeliehen; und ich muss sagen, nach einem wochenende spielzeit, war ich echt entäuscht!
Das sehe ich ähnlich. Wenngleich ich nicht verstehe wie eine Speicherfunktion die Spielbalance durcheinanderbringt, schiebt es die Spielzeit tatsächlich künstlich in die Höhe. Gut, eine Woche - aber wieviele Stunden hast du effektiv gespielt? Wenn jemand eine Woche lang jeden Tag acht Stunden zockt, dann können das bis zu 56 Studnen sein, was recht ordentlich ist.
Nichtsdestotrotz lohnt es sich nicht, ein Spiel zu kaufen bei dem man nicht speichern kann... oder
BiB
Nichtsdestotrotz lohnt es sich nicht, ein Spiel zu kaufen bei dem man nicht speichern kann... oder
BiB
-
- Persönliche Nachricht:
ich hatte das spiel nur ein wochende (spielzeit ca 5-6 h), meiner meinung nach jedenfalls lange genug um zu sagen dass mir das spiel nicht gefällt, ich fands richtig langweilig. die kämpfe waren eintönig und die steuerung sehr ungenau. wer mal versucht hat mit der peitsche beim ersten versuch irgendwo rüberzuspringen, der weiss was ich meine.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: