From Software: Details zu einem neuen Armored-Core-Spiel angeblich in einer Umfrage aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

From Software: Details zu einem neuen Armored-Core-Spiel angeblich in einer Umfrage aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut aktueller Informationen soll Entwicklerstudio From Software offenbar am nächsten Teil von Armored Core arbeiten. Ein Nutzer aus dem ResetERA-Forum hat vor wenigen Tagen an einer Umfrage teilgenommen, die nicht nur eine Beschreibung des Spiels beinhaltete, sondern auch erste Bilder sowie zwei Gameplay-Videos mit einer Länge von jeweils 30 Sekunden. Jedoch konnte das Material wegen eines Wasser...

Hier geht es zur News From Software: Details zu einem neuen Armored-Core-Spiel angeblich in einer Umfrage aufgetaucht
ZombieDev
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Details zu einem neuen Armored-Core-Spiel angeblich in einer Umfrage aufgetaucht

Beitrag von ZombieDev »

Nicht schlecht. Ich persönlich bin ja schon deutlich länger Fan der Armored-Core-Reihe als von den Souls-Spielen. Schlicht, weil es AC ja schon zur PS1-Ära gab.

Allerdings hoffe ich immernoch, dass FromSoftware sich eher wieder an die "Steel Battalion"-Reihen wagen. Mit der Kinect war das ein echter Flop, aber mit den neuen VR-Brillen und den dazugehörigen Controllern könnte das Konzept endlich funktionieren. Aber das ist wohl nur Wunschdenken.

Hoffe halt nur, dass AC etwas besser wird, als die letzten Teile. "Armored Core: For Answer" war der letzte Teil, den ich gespielt habe und der sah zwar ganz gut aus, aber hat mich nicht mehr so motiviert wie "AC2" und "AC3: Silent Line".
Zombie Devs proggen länger! :D
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Re: From Software: Details zu einem neuen Armored-Core-Spiel angeblich in einer Umfrage aufgetaucht

Beitrag von mcRebe »

Och nee, nicht schon wieder so ein Dreck. AC war schon in den letzten Teilen ziemlich schlecht (sieht man auch in den 4P-Tests).

FROM sollte sich lieber auf ihre Stärken konzentrieren und die Ressourcen nicht in solche potenziellen Rohrkrepierer stecken.
Antworten