Sonic Frontiers: Die ersten Spielszenen enttäuschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sonic Frontiers: Die ersten Spielszenen enttäuschen
Noch in diesem Jahr soll das neue Igel-Abenteuer Sonic Frontiers erscheinen. Die Kollegen von IGN haben endlich Spielszenen am Start, die wir fein säuberlich sezieren – leider sind wir dezent ernüchtert.Ohne lange Vorrede: Schaut euch zuerst die sieben Minuten aus Sonic Frontiers an und dann sprechen wir gleich darüber...
Das sieht, um ehrlich zu sein, nicht besonders gut aus. Solltet ihr...
Hier geht es zur News Sonic Frontiers: Die ersten Spielszenen enttäuschen
Das sieht, um ehrlich zu sein, nicht besonders gut aus. Solltet ihr...
Hier geht es zur News Sonic Frontiers: Die ersten Spielszenen enttäuschen
Re: Sonic Frontiers: Die ersten Spielszenen enttäuschen
Das wird wahrscheinlich nicht einmal besonders schlecht aber extrem langweilig. Sonic Forces bot immerhin 5h kurzweiligen Cringe bei launiger Musik aber das hiersieht nach Ubisoft Open World mit 3d Sonics 3.Klassigen Gameplay? Wer will das? Warum macht Sega das?
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Um mal Mr. Crabs zu zitieren: "Money"Hawke16 hat geschrieben: ↑02.06.2022 13:38 Das wird wahrscheinlich nicht einmal besonders schlecht aber extrem langweilig. Sonic Forces bot immerhin 5h kurzweiligen Cringe bei launiger Musik aber das hiersieht nach Ubisoft Open World mit 3d Sonics 3.Klassigen Gameplay? Wer will das? Warum macht Sega das?
Das sieht schon sehr nach Techdemo/Tutorial Level aus. Vom vorherigen Teaser gehe ich schon davon aus, dass da noch mehr kommt, auch Gametechnisch.
Wird wohl ein Sonic + BotW + SoC werden. Bin gespannt und hoffe auf mehr.
Wird wohl ein Sonic + BotW + SoC werden. Bin gespannt und hoffe auf mehr.
Zuletzt geändert von Caramarc am 02.06.2022 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke auch dass das ein gegenwärtiger Stimmungstest ist
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Man sieht das "noch" der technische Feinschliff fehlt, der kommt ja bekanntlich erst als letztes im Rahmen der Entwicklung.
Die Popups etc. das wird in der Releaseversion ganz sicher so nicht mehr vorhanden sein.
Movement sieht bissle clunky aus insbesondere wenn Sonic sich langsam bewegt also die Füße bewegen sich nicht wirklich im EInklang mit der Gehgeschwindigkeit, schaut sehr unglücklich und etwsa billig aus.
Auch das Artdesign und Setting wirken iwie total weird, einfach so ne grüne Insel als hätten die selbige aus dem Editor geholt dann einfach angefangen da paar Sachen zu platzieren.
Grundsätzlich finde ich es aber cool
Die Popups etc. das wird in der Releaseversion ganz sicher so nicht mehr vorhanden sein.
Movement sieht bissle clunky aus insbesondere wenn Sonic sich langsam bewegt also die Füße bewegen sich nicht wirklich im EInklang mit der Gehgeschwindigkeit, schaut sehr unglücklich und etwsa billig aus.
Auch das Artdesign und Setting wirken iwie total weird, einfach so ne grüne Insel als hätten die selbige aus dem Editor geholt dann einfach angefangen da paar Sachen zu platzieren.
Grundsätzlich finde ich es aber cool
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
sieht find ich gar nicht so schlecht aus und die Welten bekommen sie hoffentlich noch etwas gefüllt.
Erinnert mich irgendwie etwas an Mario 64
Erinnert mich irgendwie etwas an Mario 64
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Sieht langweilig aus und hat die Anmutung von einem Fanprojekt. Das Aufpoppen von Objekten ist auch nicht gerade prickelnd.
Etwas suspekt wirkt, dass überhaupt gar keine Gegner oder Kämpfe jedweder Art zu sehen waren. Dass das Gezeigte zudem eher wie ne Tech-Demo oder Pre-Alpha wirkt, zugleich aber Sega das Spiel eigentlich schon letztes Jahr veröffentlichen wollte, und es binnen paar Monaten rauskommen soll, stimmt jetzt auch nicht so wirklich zuversichtlich.
Ich rechne irgendwie auch stark mit ner weiteren Verschiebung.
Ich rechne irgendwie auch stark mit ner weiteren Verschiebung.
Zuletzt geändert von LeKwas am 02.06.2022 21:32, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Sonic goes Final Fantasy XV...
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Genau das dachte ich mir auch. Es sieht aus wie ein Testlevel. Das ist aber mit Sicherheit ein "richtiges" Level, ansonsten hätten sie es nicht so gezeigt.
Open World ist maximal unpassend für so ein Spiel. Man läuft zufällig platzierte Railings und Wände lang in einem leeren Level ohne Grund oder System.
Leider ne große Enttäuschung.
Mir gefällt die 8-Bit Grafik immer noch besser und es macht auch mehr Spass. Aber hauptsache realistische Grafik die garnicht zum Spiel passt.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 03.06.2022 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das sieht irgendwie aus wie ein Video, bei dem ein Modder ein altes Spiel in einer neuen Engine bastelt und dann ein paar Szenen zeigt
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 03.06.2022 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Grafik ist viel zu "realistisch". Sieht aus, als ob irgendein Fan eine Sonic-Mod zu einem Open World-RPG gebastelt hat. Das beißt sich irgendwie extrem.
- hat sich erledigt -
Zuletzt geändert von Caramarc am 03.06.2022 11:30, insgesamt 1-mal geändert.