God of War Ragnarök kommt wohl im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sehr gute Nachrichten für alle PlayStation-Fans: Laut gut unterrichteten Quellen bei Bloomberg.com wird Kratos' Rückkehr wohl noch diesen November stattfinden, also rund zwei Monate nach der von The Last of Us.Na, habt ihr die Ankündigung des The Last of Us-Remakes schon richtig verdaut, inklusive des Versprechens, dass Joel und Ellie schon am 2. September ihr technisch aufgebrezeltes Abenteuer au...

Hier geht es zur News God of War Ragnarök kommt wohl im November
Lightningfast
Beiträge: 122
Registriert: 18.02.2021 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von Lightningfast »

Oder kurz: Man weiß es nicht, wann es kommt ;)

Bringt doch mal paar News zu den Spielen aus der Devolver Digital Präsentation. Die waren so viel interessanter als das immer gleiche Zeug in der großen Show davor.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von Bachstail »

Das ist recht interessant, da es vor zwei oder drei Tagen noch aus anderen Insider-Quellen hieß, dass das Spiel vorraussichtlich auf 2023 verschoben werden wird.

Ich bin gespannt, zu sehen, was nun stimmt.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von 4P|Matthias »

Lightningfast hat geschrieben: 11.06.2022 10:09 Oder kurz: Man weiß es nicht, wann es kommt ;)

Bringt doch mal paar News zu den Spielen aus der Devolver Digital Präsentation. Die waren so viel interessanter als das immer gleiche Zeug in der großen Show davor.
Gerade in Entstehung bzw. 1 schon live :)
Und ja, cooles Zeug!
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von Herschfeldt »

Ich glaube übrigens nicht an ein Release in diesem Jahr. Oder die wollen das Weihnachtsgeschäft unbedingt mitnehmen. Aber wenn es dann halbgar abliefert, ernten sie einen Shitstorm der die Marke zerstört!!!
Habe heute morgen in meine Glaskugel geguckt und wollte mich auch mal spekulativ beteiligen!
Übrigens schade, dass es nicht direkt für PC kommt!! Könnte mir aber vorstellen, dass die Entwickler dies berücksichtigen und es zeitnah nachgeschoben wird. Wäre schön zu wissen, wann! Dann könnte ich mir evtl. die erste Investition sparen! Finde die Entwicklung wunderbar, die ehemals "Exklusiven" Spiele für PC zu releasen. Klar, hat die kleine Konsole ihre Vorteile aber auch Zwänge. Die Freiheit am PC ist einfach größer. Zuletzt bei Maneater erlebt. Hab es auf der Series gezockt, kam aber mit der Steuerung nicht klar. Jetzt ist alles super und ich über das Turtorial hinaus.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von diggaloo »

Sehr gute Nachrichten? Es wurde häufig über ein Release im September spekuliert, das heißt, es sind schon mal 2 Monate mehr als ich gehofft habe. Von daher sind es für mich eher nicht so gute Nachrichten. Hoffen wir, dass es wirklich 2022 kommt. Ich glaube auch das erst, wenn es offiziell vermeldet wird.

Und die Ankündigung des TLOU1 „Remakes“ habe ich nicht nur verdaut, sondern auch schon wieder vergessen. Neues von Naughty Dog braucht die Welt, keinen drölften Release eines Spiels, was eher Remaster statt Remake ist.

So, genug gemeckert, schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von diggaloo am 11.06.2022 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von Drian Vanden »

Auch mein Bauchgefühl tippt eher auf einen Release in 2023.

Nicht etwa, weil wir bis jetzt noch nichts weiter gesehen oder angekündigt bekommen haben, sondern allein des Umstandes wegen, dass Ragnarök noch für die PS4 veröffentlicht wird.

Sony wird es, wie es zu erwarten wäre, nicht riskieren, eine PS4-Version zu veröffentlichen, die unrund läuft. Und keine PS5-Version, die, ähnlich wie bei Forbidden West, nicht optimiert(er) ist.

Davon aber abgesehen: der November wäre natürlich eine hervorragende Zeit im Jahr, God of War Ragnarök zu zocken. Tatsächlich allein deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn Ragnarök im August oder September dann für den November angekündigt würde, insofern etwas an diesem Gerücht dran sein sollte.

Die Zeit bis zum November würde ich persönlich dann sogar nochmal dafür nutzen, den ersten Teil auf der PS5 zu wiederholen, auch wenn ich eher selten ein Freund von Re-Plays bin.

Sollte Sony im Übrigen die eigene Prognose von 6 1/2 Millionen PS5, die sie mehr produzieren wollen, halten können, so vermute ich, dass diese Mehrkapazität zu großen Teilen schon jetzt für den November & Dezember vorgesehen und reserviert ist, ja sogar schon produziert wird.

Ein PS5-Bundle mit God of War Ragnarök, rechtzeitig zur BlackFriday- und Weihnachtssaison bei 6 1/2 Millionen mehr PS5s als im letzten Geschäftsjahr, wäre ein zumindest strategisch richtig geiler Move.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von diggaloo »

Drian Vanden hat geschrieben: 11.06.2022 19:45 Ein PS5-Bundle mit God of War Ragnarök, rechtzeitig zur BlackFriday- und Weihnachtssaison bei 6 1/2 Millionen mehr PS5s als im letzten Geschäftsjahr, wäre ein zumindest strategisch richtig geiler Move.
Die PS5 ist doch sowieso in wenigen Minuten ausverkauft, egal ob mit GoW im Bundle oder nicht. Da braucht es nicht mal eine Verkaufsstrategie. Im Gegenteil, das würde es für viele nochmal schwieriger machen, eine PS5 zu bekommen. Und gerade dann noch im Weihnachtsgeschäft^^
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von greenelve »

Drian Vanden hat geschrieben: 11.06.2022 19:45 Ein PS5-Bundle mit God of War Ragnarök, rechtzeitig zur BlackFriday- und Weihnachtssaison bei 6 1/2 Millionen mehr PS5s als im letzten Geschäftsjahr, wäre ein zumindest strategisch richtig geiler Move.
Wenn es das Spiel dann nur im Bundle gibt, verkauft sich God of War gefühlt höchstens 10.000 mal weltweit. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von Drian Vanden »

diggaloo hat geschrieben: 11.06.2022 22:38 Die PS5 ist doch sowieso in wenigen Minuten ausverkauft, egal ob mit GoW im Bundle oder nicht. Da braucht es nicht mal eine Verkaufsstrategie. Im Gegenteil, das würde es für viele nochmal schwieriger machen, eine PS5 zu bekommen. Und gerade dann noch im Weihnachtsgeschäft^^
Das, äh, ist ... streng genommen, also, wenn man es so sieht, dann ist das ... äh, *auf die Uhr guck*, ich muss weg.
greenelve hat geschrieben: 11.06.2022 22:42 Wenn es das Spiel dann nur im Bundle gibt, verkauft sich God of War gefühlt höchstens 10.000 mal weltweit. :Blauesauge:
Nur im Bundle natürlich nicht. :Häschen: Horizon Forbidden West gab's ja parallel auch im Bundle, bzw. immer noch, wenn verfügbar.

Mhhhhhh. Schooon gut, schon gut, ich ... seh's ja ein. 😉
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von BigSpiD »

Ich glaub erst an einen Release 2022, wenn der Launch Trailer released wurde. Bislang hat man einfach noch viel zu wenig gesehen, als dass das der Hype-Maschine von Sony für diesen großen Release entsprechen könnte.
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök kommt wohl im November

Beitrag von DoubleR88 »

Na, habt ihr die Ankündigung des The Last of Us-Remakes schon richtig verdaut, inklusive des Versprechens, dass Joel und Ellie schon am 2. September ihr technisch aufgebrezeltes Abenteuer auf PS5 erleben werden? Ihr müsst übrigens, Stand heute, nur noch 83 Mal schlafen, bis es soweit ist...
Was wird hier denn bitte so gehypt? Dieses Remake interessiert doch überhaupt niemanden. Klasse Spiel, beide Teile. Aber von Teil 1 gab es bereites ein Remastered und Teil 2 ist für PS4 erschienen. Da ist überhaupt kein Bedarf, bei niemandem.

GoW hingegen wird sicher wieder nice werden.
Der elastische Hosenbund.
Antworten