Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

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4P|BOT2
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Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Skyrim Together Reborn, eine neue und verbesserte Koop-Mod für den schon 2011 erschienenen The Elder Scrolls-Teil, kommt noch diese Woche. Mit ihr können bis zu acht Spieler online zusammen spielen. Dabei wird nahezu alles im Spiel synchronisiert, seien es Quests, Truheninhalte, Audio, untertitelte Dialoge oder sogar PvP-Kämpfe. Bei der Mod von Tilted Online handelt es sich um eine Art Neuauflage...

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die-wc-ente
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Re: Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

Beitrag von die-wc-ente »

Zehn Jahre zu spät...
PixelMurder
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Re: Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

Beitrag von PixelMurder »

die-wc-ente hat geschrieben: 04.07.2022 22:05 Zehn Jahre zu spät...
Skyrim ist immer noch untot, die Leute arbeiten daran und sie kriegen Zeug hin, das man nie für möglich gehalten hätte. Lock-on, Abrollen, Jump-Attack, mounted Combat, ...
Scheiss auf Bethesda, die mögen es nicht, Games zu machen und sind auch nicht gut darin, und portieren ist sowieso billiger.
Aber Skyrim ist mit Mods trotzdem noch besser als jedes andere Fantasy-Rollenspiel, das mir bekannt ist. Und es wächst weiter.
Habe gerade einen Durchgang als Vampir durch, habe jetzt über 3500 Stunden drauf, und überlege mir bereits, ob ich eine neue Version Skyrim from the scratch installieren sollte, einfach weil ich es kann. Ein wenig mehr Gewicht auf Performance, die neuesten Mods für Combat und Animationen drin. Dann den COOP ausprobieren.
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OchsvormBerg
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Re: Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

Beitrag von OchsvormBerg »

die-wc-ente hat geschrieben: 04.07.2022 22:05 Zehn Jahre zu spät...
Wenn es rund laufen würde, wäre es für mich heute noch interessant, aber sowas im Coop anzufangen, nur um dann nach ein paar Stunden festzustellen, dass man durch Bugs nicht weiter kommt, ist mir zu blöd.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 05.07.2022 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
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die-wc-ente
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Re: Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

Beitrag von die-wc-ente »

OchsvormBerg hat geschrieben: 05.07.2022 12:01
die-wc-ente hat geschrieben: 04.07.2022 22:05 Zehn Jahre zu spät...
Wenn es rund laufen würde, wäre es für mich heute noch interessant, aber sowas im Coop anzufangen, nur um dann nach ein paar Stunden festzustellen, dass man durch Bugs nicht weiter kommt, ist mir zu blöd.
musste lachen weil´s leider wahr ist.
typisch bugthesda
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die-wc-ente
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Re: Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

Beitrag von die-wc-ente »

PixelMurder hat geschrieben: 05.07.2022 04:46
die-wc-ente hat geschrieben: 04.07.2022 22:05 Zehn Jahre zu spät...
Skyrim ist immer noch untot, die Leute arbeiten daran und sie kriegen Zeug hin, das man nie für möglich gehalten hätte. Lock-on, Abrollen, Jump-Attack, mounted Combat, ...
Scheiss auf Bethesda, die mögen es nicht, Games zu machen und sind auch nicht gut darin, und portieren ist sowieso billiger.
Aber Skyrim ist mit Mods trotzdem noch besser als jedes andere Fantasy-Rollenspiel, das mir bekannt ist. Und es wächst weiter.
Habe gerade einen Durchgang als Vampir durch, habe jetzt über 3500 Stunden drauf, und überlege mir bereits, ob ich eine neue Version Skyrim from the scratch installieren sollte, einfach weil ich es kann. Ein wenig mehr Gewicht auf Performance, die neuesten Mods für Combat und Animationen drin. Dann den COOP ausprobieren.
mit mods habe ich skyrim nie gespielt. ich hatte mal vor mir das Skyrim Anniversary Upgrade zu kaufen aber da bin ich dann irgendwie drüber hinweg gekommen.
PixelMurder
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Re: Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

Beitrag von PixelMurder »

OchsvormBerg hat geschrieben: 05.07.2022 12:01
die-wc-ente hat geschrieben: 04.07.2022 22:05 Zehn Jahre zu spät...
Wenn es rund laufen würde, wäre es für mich heute noch interessant, aber sowas im Coop anzufangen, nur um dann nach ein paar Stunden festzustellen, dass man durch Bugs nicht weiter kommt, ist mir zu blöd.
Diese und die letzte Version sind die stabilsten und saubersten Skyrims, die es gibt, vor allem mit dem Unoffical Patch und weiteren Helfern als Basis. Es mag sein, dass man ohne den Patch ein paar Glitches, falsch berechnete Boni und Plotstopper hat, aber ich denke nicht, dass jetzt dasabsolut unerträglich ist.
Wobei man als alter Skyrim-Spieler und Modder eine gewisse Schmerztoleranz entwickelt. Dreissig Crashes in 300 Stunden Durchgang Ultra-HD-Fun-Skyrim, geschätzter Metacritic-Wert im Vergleich zum Original 500%, who cares... Und alle wenigen Plotstopper, die ich im letzten Durchgang hatte, wurden direkt durch meine Tweaks am Vampirismus ausgelöst, selbst gefixt, wird nie mehr passieren.
Ich muss ja auch Days Gone in einem Durchgang von dreissig Stunden drei Mal neu laden, weil entweder das komplette Interior oder eine Strasse nicht geladen sind, und auch da glitcht mal ein Zombie oder flackert der Horizont.

Im Fall dieser Mod kann man einfach mutig sein. Ich weiss nicht, wie es gelöst ist, ob man da einfach was deaktivieren oder easy deinstallieren kann oder eventuell Skyrim völlig neu installieren muss, wenn es wirklich nicht geht. Probieren geht über studieren, das ist mein Motto als Skyrim-Spieler, und in dem Fall erwarte ich keineswegs, dass ich problemlos bis nach Sovngarde komme. Data-Ordner aus einem Backup darüber bügeln, Problem gelöst.
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OchsvormBerg
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Re: Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

Beitrag von OchsvormBerg »

PixelMurder hat geschrieben: 06.07.2022 15:13
OchsvormBerg hat geschrieben: 05.07.2022 12:01
die-wc-ente hat geschrieben: 04.07.2022 22:05 Zehn Jahre zu spät...
Wenn es rund laufen würde, wäre es für mich heute noch interessant, aber sowas im Coop anzufangen, nur um dann nach ein paar Stunden festzustellen, dass man durch Bugs nicht weiter kommt, ist mir zu blöd.
Diese und die letzte Version sind die stabilsten und saubersten Skyrims, die es gibt, vor allem mit dem Unoffical Patch und weiteren Helfern als Basis. Es mag sein, dass man ohne den Patch ein paar Glitches, falsch berechnete Boni und Plotstopper hat, aber ich denke nicht, dass jetzt dasabsolut unerträglich ist.
Wobei man als alter Skyrim-Spieler und Modder eine gewisse Schmerztoleranz entwickelt. Dreissig Crashes in 300 Stunden Durchgang Ultra-HD-Fun-Skyrim, geschätzter Metacritic-Wert im Vergleich zum Original 500%, who cares... Und alle wenigen Plotstopper, die ich im letzten Durchgang hatte, wurden direkt durch meine Tweaks am Vampirismus ausgelöst, selbst gefixt, wird nie mehr passieren.
Ich muss ja auch Days Gone in einem Durchgang von dreissig Stunden drei Mal neu laden, weil entweder das komplette Interior oder eine Strasse nicht geladen sind, und auch da glitcht mal ein Zombie oder flackert der Horizont.

Im Fall dieser Mod kann man einfach mutig sein. Ich weiss nicht, wie es gelöst ist, ob man da einfach was deaktivieren oder easy deinstallieren kann oder eventuell Skyrim völlig neu installieren muss, wenn es wirklich nicht geht. Probieren geht über studieren, das ist mein Motto als Skyrim-Spieler, und in dem Fall erwarte ich keineswegs, dass ich problemlos bis nach Sovngarde komme. Data-Ordner aus einem Backup darüber bügeln, Problem gelöst.
Ich meinte ja auch nicht Sykrim an sich sondern eben diese Coop-Mod. Die Entwickler der Mod haben ja bereits ausdrücklich vor Bugs, Crashes und nicht funktionieren Quests gewarnt, das ist leider kein gutes Zeichen.
PixelMurder
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Re: Skyrim Online: Koop-Mod feiert Release noch diese Woche

Beitrag von PixelMurder »

OchsvormBerg hat geschrieben: 06.07.2022 16:05Ich meinte ja auch nicht Sykrim an sich sondern eben diese Coop-Mod. Die Entwickler der Mod haben ja bereits ausdrücklich vor Bugs, Crashes und nicht funktionieren Quests gewarnt, das ist leider kein gutes Zeichen.
Das habe ich schon so verstanden. Mutig sein und ausprobieren.
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