Die Entwickler von Blizzard planen, Änderungen an den legendären Emblemen, die es in Diablo Immortal zu holen gibt, vorzunehmen. Damit versprechen sie mehr Übersicht und gehen auf Kritik ein. So soll sichergestellt werden, dass die Unterschiede zwischen den Legendary Crests nicht nur farblich, sondern auch von ihrer Form her deutlich erkennbar sind. Laut dem Lead Designer von Diablo Immortal, Wya...
Hier geht es zur News Diablo Immortal: Änderungen an den Legendären Emblemen geplant
Diablo Immortal: Änderungen an den Legendären Emblemen geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo Immortal: Änderungen an den Legendären Emblemen geplant
Spielt das noch wer? Ne Woche lang wars ganz nett, dann hat die Motivation schlagartig nachgelassen und nach ner Weile Nichtbenutzung hab ichs gelöscht.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Eine Woche? Dann hast du länger durchgehalten als ich: Nach zwei Stunden deinstalliert und ich werd's nie wieder anrühren. Drecksspiel.
Zuletzt geändert von Babelfisch am 29.08.2022 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Wozu die Änderung ?
Wissen doch bereits alle, dass sie von Scharlatanen reingelegt wurden.
Wissen doch bereits alle, dass sie von Scharlatanen reingelegt wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe während des runterladens im Internet gelesen was das für ein Schmutz ist und es dann wieder deinstalliert ohne es auch nur gestartet zu haben.Babelfisch hat geschrieben: ↑29.08.2022 18:49 Eine Woche? Dann hast du länger durchgehalten als ich: Nach zwei Stunden deinstalliert und ich werd's nie wieder anrühren. Drecksspiel.
So etwas unterstütze ich nicht einmal mit einer einzigen Sekunde meiner Lebenszeit.
Ich habe absolut kein Problem mit fair gestalteten Free to Play Titeln wie Warzone oder Magic Arena aber Immortal ist echt eine ganz neue Dimension von Abzocke.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 31.08.2022 09:27, insgesamt 1-mal geändert.