Es sieht ganz danach aus, als könnte Biomutant schon im Oktober für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Die offizielle Bestätigung steht weiterhin aus, doch es gibt konkrete Anzeichen. So wurde nun in einem portugiesischen Spiele-Shop ein neuer Eintrag gefunden, der darauf hindeutet, dass wir uns bereits im kommenden Monat auf die Switch-Version des Action-RPGs einstellen können. Am 25. Ok...
Hier geht es zur News Biomutant: Switch-Version könnte schon im Oktober Release feiern
Biomutant: Switch-Version könnte schon im Oktober Release feiern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Biomutant: Switch-Version könnte schon im Oktober Release feiern
Hm, ich meine mich zu erinnern, dass das auf PC ziemliche Probleme auf technischer Seite hatte, hoffentlich werden die nicht mitgeportet. Generell habe ich durchaus Interesse, hatte es mir grad für PS auf die Wunschliste gesetzt. Switch würde ich dann aber vorziehen wenn es gut läuft. Optische Abstriche sind natürlich klar.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Switchversion ohne gravierende technische Probleme/Rückstände im Vergleich zu sonstigen Plattformen erscheint. Selbst auf meinem betagten Rechner, der immer noch deutlich mehr leistet als die Switch, lief Biomutant eher ernüchternd.Ryan2k22 hat geschrieben: ↑01.09.2022 15:28 Hm, ich meine mich zu erinnern, dass das auf PC ziemliche Probleme auf technischer Seite hatte, hoffentlich werden die nicht mitgeportet. Generell habe ich durchaus Interesse, hatte es mir grad für PS auf die Wunschliste gesetzt. Switch würde ich dann aber vorziehen wenn es gut läuft. Optische Abstriche sind natürlich klar.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Hoffnung ist, dass ne andere firma das macht und es auf Switch optimiert. Ist aber nur ne Hoffnung.