Wir freuen uns alle auf die Most Wanted Games dieses Jahr doch hat jemand überlegt wie es danach weiter gehen soll?
Ich meine viele PS3ler warten gespannt auf MGS4 doch das ist der letzte Teil. Das heißt danach gibt es kein warten mehr
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Natürlich gab es Titel die auf einmal alles gerockt haben sowie GoW1-2 aber Trotzdem fehlt da die Tradition und die Verbindung zu einem Game.
Es gibt auch Spiele wie GTA die nie zu ende gehen werden doch gibt es dort keine Cliffhanger.
Ich weiß noch als ein Kumpel sich Halo 3 gekauft hat. Er hat mich angerufen und gesagt ich habe Halo 3
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
und gesagt ich soll ihn ein paar Tage nicht stören. Ein paar Tage später rief er mich an und sagte es ist durch. Er war nicht froh sondern Traurig nicht weil es ein Schlechtes Spiel war sondern weil es zu ende war.
Ich mein OK Halo4 angeblich in arbeit und HW kommt ja auch noch aber ich meine Halo ist Xbox kein spiel hat soviel verbindung zu der Box. Aufjedenfall will ich nicht das es mir auch so ergeht
9 Jahre Playstation Geschichte sind dann zu ende
Wenn ich dann an nächstes jahr denke RE5 soll auch der Letzte sein
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
was zocken wir dann? Ich mein es gibt zwar genügend andere gute Spiele sind es aber gerade die beiden an die sich jeder erinnert wenn er an seine Ps1 denkt. OK FF gibts auch noch aber die teile haben nichts miteinander zu tun deswegen wird es immer welche geben.
Ich hoffe die Titel verschieben sich alle nochmal
spass aber irgendwie auch ernst. :wink: