Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur noch wenige Tage, dann ist der Release von Marvel's Midnight Suns gekommen. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, gibt es von 2K Games und Firaxis noch einen passenden Launchtrailer. Dieser gewährt zwar keine Einblicke in das Gameplay des Strategiespiels, aber liefert dafür einen Überblick über die Story. Schließlich haben es die Superhelden in diesen Abenteuer zu Beginn nicht lei...

Hier geht es zur News Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen

Beitrag von diggaloo »

Ich hätte es mir gerne angeschaut, aber ein Spielkartensystem finde ich mies.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen

Beitrag von nawarI »

Ich hab das Spiel die ganze Zeit ignoriert, weil das nach Multiplayer-Online/Loot-Grinder/Diablo-Nachmache ausgesehen hat, aber der IGN Test gestern hat mir gezeigt, dass ich da ja komplett falsch lag.
Ich mag zwar keine Taktik-Spiele, aber mit Spielkarten komme ich klar.
Gruppendynamik wie in Mass Effect aber mit Marvel Charakteren klingt auch nett.
Eine Überraschung zweifelsohne, aber eine angenehme.
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen

Beitrag von Seitenwerk »

diggaloo hat geschrieben: 01.12.2022 01:34 Ich hätte es mir gerne angeschaut, aber ein Spielkartensystem finde ich mies.
Dann verpasst du auf jeden Fall was. Heimst nicht umsonst gerade so viel Lob ein :)
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Midnight Suns: Launchtrailer lässt Superhelden zu Metallica kämpfen

Beitrag von diggaloo »

Seitenwerk hat geschrieben: 01.12.2022 21:34
diggaloo hat geschrieben: 01.12.2022 01:34 Ich hätte es mir gerne angeschaut, aber ein Spielkartensystem finde ich mies.
Dann verpasst du auf jeden Fall was. Heimst nicht umsonst gerade so viel Lob ein :)
Das heißt ja nichts. Es muss halt den Geschmack treffen und Spielkarten in Videospielen finde ich ziemlich unsexy. Generell bin ich nicht der größte Taktikspielefan, bis auf ein paar Ausnahmen. Mal schauen, vllt mal anspielen wenn’s im Sale ist…
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten