Headset Echo Problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Headset Echo Problem

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

hab mir nun ein headset gegönnt. es ist das jabra bt250. funzt auch nur hab ich ein problem das ich ein leises echo von mir höre. gibts dafür eine lösung? das echo nervt einfach. (die lautsprecher meines kollegen sind aus, daran kann es also net liegen)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

tausch es um, wird ein defekt haben

ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghost-gamer »

neeee nur weil es ein echo gibt ist das headset noch lange nicht kaputt. das ist einfach so bei manchen modellen, da kann man nichts machen
Bild
Bild
Racing Games Rock!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

könnt ihr mir ein gutes wireless/bluetooth or whatsoever headset oder einfach nur kopfhörer empfehlen?
hab nämlich beim kumpel aufm pc cod4 gezockt und er is n alter cs 1.6 pro und wir haben anfangs über 5.1 soundanlage gezockt und das geht halt gar net man hört einfach nicht genau wo die gegner sind ganz anders bei dem 5.1 kopfhörern die er hat sind halt mit kabel da hat man wenn n gegner n step gemacht hat sofort gewusst wo er is
kann mir da jmd was empfehlen?
ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghost-gamer »

kauf dir ein logitech headset. die sind alle ziemlich gut und auch nicht übermäßig teuer, allerdings oft mit kabel^^
Bild
Bild
Racing Games Rock!
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

hab das echo einbissel minimieren können. einfach die volumenlautstärke am headset runter gestellt. manchmal hör ich auch kein echo und manchmal is es wieda da...aber net so schlimm wie vorher
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

maybe hat irgendnen arsch immer den tv an wenn du redest und du hörst deine rückkoplung ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Jack_Bauer_CTU hat geschrieben:hab das echo einbissel minimieren können. einfach die volumenlautstärke am headset runter gestellt. manchmal hör ich auch kein echo und manchmal is es wieda da...aber net so schlimm wie vorher
Das ist meist bei billig verarbeiteten Headsets.
Die haben die Höhrer nicht gut oder unzureichend abgeschirmt deshalb beißt sich das Mikro mit den Höhrern und es ensteht eine Rückkoppelung (Echo).
Für ein Headset sollte man schon mindestens so um die 40€ einplanen, manchmal hat man auch Glück und findet was gutes billiger.
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Gibt nen gutes von Creative(Labs Fatal1ty Pro Series) kostet um die 30Euronen und hab bis jetzt keine Probs oder Echos damit gehabt&wie das bei nem BT-HS imma so is is der Akku immer dann alle wenns am wenigstens passt, also meine Empfehlung eins mit kabel(sind auch bequemer find ich)
Bild
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

so! ich höre das echo eigentlich nur wenn ich mit meinem kollegen über den live chat spreche. wenn wir z.b. army of two spielen ist so gut wie kein echo zu hören (was mich wundert) mir solls recht sein solange das echo net beim zoggen ist :D ach ja ich hab das jabra BT250. erfüllt meines erachtens seinen zweck, da ich es auch nur für 2,84 EUR ersteigert habe.
Antworten