Seit der Ankündigung ist es um Alan Wake 2 sehr still geworden. In einem Interview bricht Entwickler Remedy nun erstmals das Schweigen und deutet an, wo die Reise in Zukunft hingeht. Jahrelang hat Remedy mitsamt seinen Fans um eine Fortsetzung von Alan Wake gekämpft. Trotz aller Hindernisse sollte es am Ende doch klappen: Im Dezember 2021 kündigten Remedy und Epic Games Alan Wake 2 offiziell mit e...
Hier geht es zur News Alan Wake 2: Remedys bisher größes Projekt verschreibt sich dem Survival-Horror
Alan Wake 2: Remedys bisher größes Projekt verschreibt sich dem Survival-Horror
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Alan Wake 2: Remedys bisher größes Projekt verschreibt sich dem Survival-Horror
wird es auch bei steam erscheinen ?
Re: Alan Wake 2: Remedys bisher größes Projekt verschreibt sich dem Survival-Horror
Vermutlich nicht, da Epic Games die Entwicklung (mit)finanziert. Ich gehe daher davon aus, dass Alan Wake 2 ähnlich wie das Remastered nur im Epic Games Store landen wird.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
War vom Erstling etwas hin- und hergerissen. War nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Story fing zwar packend an - bis man erkannte, dass es nichts zu packen gibt. Und die Collectibles, die nur wegen der Achievements drin waren (Thermoskannen), taten dem Spiel auch nicht gut.
Den ersten DLC hab ich noch gespielt, der trug aber auch nichts zur Story bei.
Ich erhoffe mir also ne Steigerung.
Wird's eigentlich ne vollständige deutsche Lokalisierung geben? Wobei ich mich nach Control kaum traue, das zu fragen.
Den ersten DLC hab ich noch gespielt, der trug aber auch nichts zur Story bei.
Ich erhoffe mir also ne Steigerung.
Wird's eigentlich ne vollständige deutsche Lokalisierung geben? Wobei ich mich nach Control kaum traue, das zu fragen.
Nur im EGS? Können sie behalten..