Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon bald soll der erste Beta-Test von Diablo 4 beginnen und schon jetzt steigert Blizzard unsere Vorfreude, indem man uns eine Belohnung zum offiziellen Release verspricht. Wer tüchtig testet, was das Zeug hält, bekommt Rod Fergusson zufolge ein Goodie geschenkt, wenn es dann im Sommer endlich losgeht. Derweil rätseln die Diablo-Fans darüber, um welche Art Belohnung es sich überhaupt handeln k...

Hier geht es zur News Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von Sylver001 »

Ne Steam Deck Kompatibilität zu erwarten, wäre wohl vergebens?
Bild
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von P0ng1 »

Diablo 4 kommt zum PC-Release nicht auf Steam, sondern lediglich im Battle.net.

Auch ein Grund warum Microsoft den Laden endlich übernehmen soll, damit der Battle.net Launcher eingestampft wird und die Spiele ab Tag 1 auf Steam erscheinen. :!:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Nook
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2023 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von Nook »

P0ng1 hat geschrieben: 23.02.2023 20:14 Diablo 4 kommt zum PC-Release nicht auf Steam, sondern lediglich im Battle.net.

Auch ein Grund warum Microsoft den Laden endlich übernehmen soll, damit der Battle.net Launcher eingestampft wird und die Spiele ab Tag 1 auf Steam erscheinen. :!:
unwahrscheinlich, da auf dem battle.net viel mehr läuft als nur diablo !!! battle.net gibt's schon ewig, ist etwa gleich alt wie steam so zur info
Zuletzt geändert von Nook am 24.02.2023 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von greenelve2 »

Nook hat geschrieben: 24.02.2023 13:47
P0ng1 hat geschrieben: 23.02.2023 20:14 Diablo 4 kommt zum PC-Release nicht auf Steam, sondern lediglich im Battle.net.

Auch ein Grund warum Microsoft den Laden endlich übernehmen soll, damit der Battle.net Launcher eingestampft wird und die Spiele ab Tag 1 auf Steam erscheinen. :!:
unwahrscheinlich, da auf dem battle.net viel mehr läuft als nur diablo !!! battle.net gibt's schon ewig, ist etwa gleich alt wie steam so zur info
Battle.net 2.0 als Launcher und Store kam erst 2009. Steam erschien 2003. Ist schon ein Unterschied.

Sollte Microsoft den Kauf abschließen können, würden sämtliche Marken von Activision Blizzard darunterfallen und somit auch alles, was im Battle.net angeboten wird. Ob die Sachen dann alle zu Steam wandern.... gute Frage. Realistischer sehe ich da Microsoft Store sowie Gamepass.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 269
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von Scourge »

Also die Beta würde ich als alter D2&D3-Spieler auch ohne Belohnung spielen wollen. Ob ich mir das Spiel danach dann aber auch kaufe steht auf einem ganz anderen Blatt.
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von grisu_de »

Scourge hat geschrieben: 24.02.2023 22:53 Also die Beta würde ich als alter D2&D3-Spieler auch ohne Belohnung spielen wollen. Ob ich mir das Spiel danach dann aber auch kaufe steht auf einem ganz anderen Blatt.
Als ob es ernsthaft so in Zweifel gezogen würde, sich das Ding zu kaufen, wie es immer verlautbart wird. Lassen alle Dampf ab, weil Blizzard in Vergangenheit massig enttäuscht hat, am Ende kauft es aber doch jeder, der sich ungefähr für die Marke oder das Genre interessiert. Es gibt momentan einfach noch kein ernstzunehmendes Gegenargument, außer irgendwelche Konjunktive bzgl. des Shops. Da kommen aber nur Kosmetika. Ansonsten wohl ein mehr als solides Spiel. Also mal Schluss mit diesem ganzen Selbstbetrug.
Zuletzt geändert von grisu_de am 25.02.2023 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 269
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von Scourge »

grisu_de hat geschrieben: 25.02.2023 09:23
Scourge hat geschrieben: 24.02.2023 22:53 Also die Beta würde ich als alter D2&D3-Spieler auch ohne Belohnung spielen wollen. Ob ich mir das Spiel danach dann aber auch kaufe steht auf einem ganz anderen Blatt.
Als ob es ernsthaft so in Zweifel gezogen würde, sich das Ding zu kaufen, wie es immer verlautbart wird. Lassen alle Dampf ab, weil Blizzard in Vergangenheit massig enttäuscht hat, am Ende kauft es aber doch jeder, der sich ungefähr für die Marke oder das Genre interessiert. Es gibt momentan einfach noch kein ernstzunehmendes Gegenargument, außer irgendwelche Konjunktive bzgl. des Shops. Da kommen aber nur Kosmetika. Ansonsten wohl ein mehr als solides Spiel. Also mal Schluss mit diesem ganzen Selbstbetrug.
Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Wer bist du, dass du glaubst mich besser zu kennen als ich mich selbst? Komm mal von deinem hohen Ross runter und beurteile Menschen nicht nach deiner eigener Mutmaßung.
Zuletzt geändert von Scourge am 25.02.2023 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von Mordegar »

Na dann bin ich ja glücklich darüber von der Firma Blizzard seit Diablo 3 kein Spiel mehr gekauft und gespielt zu haben!
Das sind 11 Jahre die ich deren Mitarbeiter- und Imagemissbrauch nicht mehr supportet habe.
Solange Bobby Kotick in dem Laden noch was zu sagen hat, rühr ich kein Produkt mehr von denen an. Sexuelle Übergriffe, frühere Todesdrohungen an eine Mitarbeiterin von Kotick, Massenentlassungen in Paris und noch einiges mehr.
Zuletzt geändert von Mordegar am 25.02.2023 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 4: Blizzard spendiert fleißigen Beta-Spielern eine Belohnung zum Release

Beitrag von grisu_de »

Scourge hat geschrieben: 25.02.2023 13:20
Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Wer bist du, dass du glaubst mich besser zu kennen als ich mich selbst? Komm mal von deinem hohen Ross runter und beurteile Menschen nicht nach deiner eigener Mutmaßung.
Ja, es ist natürlich blöd, dass du jetzt als Ausgangspunkt dieser allgemeinen Kritik herhalten musstest. Ich kann selbstverständlich nicht beurteilen, was du kaufst und was nicht. Fühl dich einfach nicht angesprochen, auch wenn ich dich zitiert habe. :Häschen:
Zuletzt geändert von grisu_de am 25.02.2023 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten