Das HD-2D-Remake von Live a Live ist im vergangenen Jahr exklusiv für die Nintendo Switch erschienen. Bald schafft es die Neuauflage des einstigen SNES-Rollenspiels aber auch auf weitere Plattformen. Dies kündigte Square Enix jetzt via Twitter an: Demnach wird Live a Live bereits am 27. April 2023 für den PC, die PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Ab dann könnt ihr wie zuvor nur Besit...
Hier geht es zur News Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt
Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt
Da hatte ich schon fest mit gerechnet und drauf gewartet, wird auf jeden Fall gekauft!
Hoffe ja immernoch, dass auch 13 Sentinels bald eine PC-Umsetzung bekommt... notfalls hol ichs mir für die Switch, aber ich zocke einfacher deutlich lieber am Steam Deck.
Hoffe ja immernoch, dass auch 13 Sentinels bald eine PC-Umsetzung bekommt... notfalls hol ichs mir für die Switch, aber ich zocke einfacher deutlich lieber am Steam Deck.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt
Sehr nice.. dann bitte auch noch Eastward.
Und im August kommt noch die neue Bombe "Sea of Stars"
Und im August kommt noch die neue Bombe "Sea of Stars"