Star Wars Jedi: Survivor: 3 der coolsten Easter Eggs und wie ihr sie garantiert nicht verpasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Survivor: 3 der coolsten Easter Eggs und wie ihr sie garantiert nicht verpasst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich immer mehr begeisterte Spieler durch die Weiten von Star Wars Jedi: Survivor schlagen, kommen natürlich mehr und mehr der kleinen, teilweise gut versteckten Geheimnisse des neuesten Sternenkrieg-Soulslike ans Licht. Wir werfen einen Blick auf drei der coolsten Easter Eggs, die ihr auf eurer intergalaktischen Reise entdecken könnt. Denn Jedi: Survivor ist ein Spiel, das dank seiner...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor: 3 der coolsten Easter Eggs und wie ihr sie garantiert nicht verpasst
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor: 3 der coolsten Easter Eggs und wie ihr sie garantiert nicht verpasst

Beitrag von sub.seven »

Es kommen doch gefühlt immer öfter Clickbait-Artikel oder bilde ich mir das nur ein?! :Blauesauge:
Zuletzt geändert von sub.seven am 13.05.2023 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor: 3 der coolsten Easter Eggs und wie ihr sie garantiert nicht verpasst

Beitrag von Solon25 »

Ja, das sind Überschriften wie es Game* schon immer auf YT in ihren Videotiteln macht, furchtbar.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor: 3 der coolsten Easter Eggs und wie ihr sie garantiert nicht verpasst

Beitrag von Todesglubsch »

Vielleicht bin ich ja schlimmeres gewohnt, aber das ist IMO kein Clickbait.
Ihr wisst um was es im Artikel geht, was ihr vorfinden werden.

Clickbait wäre:
"Unglaublich: DAS haben die meisten Spieler verpasst!"

Ihr hättet keine Ahnung um was es geht und müsstet draufklicken, um es rauszufinden.
Während die aktuelle Überschrift den Artikelinhalt ja 100%ig spoilert.

Der einzige Grund, wieso ich auf diesen Artikel geklickt habe, war nicht der Inhalt (den wusste ich ja durch die Überschrift und hatte demnach kein Interesse), sondern wegen der Mecker-Kommentare. :lol:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor: 3 der coolsten Easter Eggs und wie ihr sie garantiert nicht verpasst

Beitrag von Solon25 »

Stimmt auch wieder, hätte den Text besser deuten sollen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor: 3 der coolsten Easter Eggs und wie ihr sie garantiert nicht verpasst

Beitrag von sub.seven »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.05.2023 11:40 Vielleicht bin ich ja schlimmeres gewohnt, aber das ist IMO kein Clickbait.
Ihr wisst um was es im Artikel geht, was ihr vorfinden werden.

Clickbait wäre:
"Unglaublich: DAS haben die meisten Spieler verpasst!"

Ihr hättet keine Ahnung um was es geht und müsstet draufklicken, um es rauszufinden.
Während die aktuelle Überschrift den Artikelinhalt ja 100%ig spoilert.

Der einzige Grund, wieso ich auf diesen Artikel geklickt habe, war nicht der Inhalt (den wusste ich ja durch die Überschrift und hatte demnach kein Interesse), sondern wegen der Mecker-Kommentare. :lol:
Du hast natürlich Recht. Vllt. Ist es einfach die Art der Überschrift die mich triggert :D aber ich gelobe Besserung!
Zuletzt geändert von sub.seven am 14.05.2023 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor: 3 der coolsten Easter Eggs und wie ihr sie garantiert nicht verpasst

Beitrag von str.scrm »

ich mag es nicht zugeben, aber diese Sachen kannte ich nach meinem ersten Run tatsächlich noch nicht :Buch:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten