Portal 2: Eine der besten und größten Mods bekommt bald ein Koop-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Portal 2: Eine der besten und größten Mods bekommt bald ein Koop-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Portal Reloaded hat ein talentiertes Mod-Team vor zwei Jahren Portal 2 um zahlreiche neue Rätselkammern und einem Zeitreise-Portal ergänzt. Nun wagt die Mod den Sprung zum Koop-Modus. Ein erster Trailer kündigt das große The Cooperative Update an, welches dieses Mal 20 komplett neue Testkammern für Koop-Spieler bietet. Dabei gilt wie schon im Singleplayer-Teil der Modifikation: Ihr müsst in vi...

Hier geht es zur News Portal 2: Eine der besten und größten Mods bekommt bald ein Koop-Update
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Portal 2: Eine der besten und größten Mods bekommt bald ein Koop-Update

Beitrag von X5ander »

werde ich Koop dann fast mal ausprobieren. Auch wenn das aus dem Trailer um einiges schwieriger wie das Hauptspiel und viele der Workshop Level aussieht, aber einen Versuch ist es wert. ;-)
Benutzeravatar
4P|Sören
Beiträge: 114
Registriert: 04.10.2022 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Portal 2: Eine der besten und größten Mods bekommt bald ein Koop-Update

Beitrag von 4P|Sören »

Oohhh, der Schwierigkeitsgrad ist definitiv heftiger. Zumindest in der Singleplayer-Mod sind manche Rätsel echt richtig knackig gewesen - da musste ich dann doch manchmal auf die Lösung schauen, da ich sonst auf ewig gefangen gewesen wäre.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das im Koop nicht anders sein wird. "Thinking in four dimension" ist schon wortwörtlich zu verstehen :D
Antworten