Dragon's Dogma 2: Altersfreigabe verrät den angeblichen Release-Termin des Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon's Dogma 2: Altersfreigabe verrät den angeblichen Release-Termin des Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da hat die Altersfreigabe Capcom wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht: Gerade erst kündigten die Entwickler einen neuen Live-Stream zu Dragon's Dogma 2 an, da wird der Release-Termin geleakt.
 
Auf der PEGI-Seite des Rollenspiels prangt nämlich für alle Plattformen sichtbar das vermeintliche Veröffentlichungsdatum, das von offizieller Seite zwar noch nicht bestätigt worden ist, bei dem erw...

Hier geht es zur News Dragon's Dogma 2: Altersfreigabe verrät den angeblichen Release-Termin des Rollenspiels
Mark
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2023 09:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma 2: Altersfreigabe verrät den angeblichen Release-Termin des Rollenspiels

Beitrag von Mark »

Das fänd ich klasse, wenn das Spiel schon am 22.03.24 erscheinen würde (sofern es denn ein einwandfreier Start wird und keine gravierenden Fehler&Performanceprobleme gibt).

Ich bin aufgrund der wenigen Informationen bisher, nicht mit einer Veröffentlichung vor Ende 2024 ausgegangen. Aber warten mir mal ob ob es denn stimmt, nächste Woche wissen wir wohl mehr :)
Zuletzt geändert von Mark am 20.11.2023 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten