Eigentlich wollte sich Ken Levine nach Bioshock Infinite einem ganz anderen Projekt widmen, aber der jüngste Trailer zu Judas beweist erneut: Im Grunde handelt es sich hier um ein neues Bioshock, es heißt halt nur nicht so. Im Rahmen der ersten State of Play des neuen Jahres präsentierte Entwickler Ghost Story Games das zweite Werbevideo zu Judas. Dieses legt zwar laut eigenen Angaben den Fokus au...
Hier geht es zur News Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist
Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist
Denke man kann hier sicher ein gutes Spiel erwarten. Aber ich weiß nicht, ob ich mir noch ein Spiel in dem Artdesign anschauen kann.
Re: Judas: Der neue Trailer unterstreicht, dass es im Grunde ein neues Bioshock ist
ich will es mögen, einfach weil ich so tolle Erinnerungen an Bioshock 1 habe, aber der Artstyle gefällt mir überhaupt nicht
das kunterbunte Comic-mäßige nervte schon an Infinite, davon gibt's mittlerweile mehr als genug
der Einser war so schön dreckig nass und retro ... hach ja
das kunterbunte Comic-mäßige nervte schon an Infinite, davon gibt's mittlerweile mehr als genug
der Einser war so schön dreckig nass und retro ... hach ja