Für alle, die ihre Nintendo Switch am liebsten im TV-Modus nutzen, bietet ein vollwertiger Controller viele Vorteile gegenüber den Joy-Cons. Ein ergonomisch gestalteter Controller sorgt nicht nur für einen besseren Halt und Komfort, sondern bietet auch präzisere Steuerungsmöglichkeiten. Aktuell könnt ihr euch bei Amazon einen Switch-Controller von Voyee mit einem Rabatt von 33 Prozent sich...
Hier geht es zur News Amazon: Nintendo-Switch-Controller bei Amazon für nur 19,99 Euro mitnehmen
Amazon: Nintendo-Switch-Controller bei Amazon für nur 19,99 Euro mitnehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Nintendo-Switch-Controller bei Amazon für nur 19,99 Euro mitnehmen
Und ist dieses Mal auch sicher wieder kein Scherz?
Ist auch wieder irreführend, weil man von der Headline erst mal denkt es geht um die Joycons oder den Pro Controller, aber dann ist es nur so ein Drittanbieter Teil das sonst 29€ kostet...
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Gescheite Hardware bekommst du in keinem Sale der Welt zu diesem Preis. Von daher war es mMn absehbar, dass da keine Nintendo Hardware hinter dem Link kommt. Aber ich hatte gehofft, dass wir es hier wenigstens mit den PowerA, PDP oder Hori Controllern zu tun haben. Das hier sieht mir nach der üblichen Amazon Grabbelkiste aus, die nur dazu da ist mit diesen Rabatten verdroschen zu werden. Das ist so auf der Ebene wo sie Ali Express und Co. das Wasser abgraben wollen mit einer üppig gefüllten Resterampe.
Meinst du?Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: ↑10.02.2024 13:30 Das ist so auf der Ebene wo sie Ali Express und Co. das Wasser abgraben wollen
Zuletzt geändert von yopparai am 10.02.2024 16:56, insgesamt 1-mal geändert.