Servus,
Vorerst: Hab die Suchfunktion schon benutzt. So.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir im PSN für Motorstorm das "Devil's Weekend"-Pack runtergeladen. Allerdings kann ich die neuen Events und Karren nirgendswo finden, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf die Vorstellung, die 6 Euronen dafür in den Wind geschossen zu haben.
Muss ich das Pack erst installieren oder Ähnliches?
Bitte um Hilfe
Problem mit Motorstorm/Addon-Content
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube Du musst es nicht installieren (ansonsten erscheint die Installationsdatei unter den Spielen).
Wenn Du das Spiel startest, findest Du die Zusatzinhalte nicht unter der normalen Singleplayeroption (wo Du die Standardtickets spielst), sondern unter der Option "Zeitvertreib" und dort dann "Devil´s Weekend" oder so ähnlich (habe es gerade nicht vor Augen, aber so solltest Du es finden können wenn Du das Spiel startest).
Wenn Du das Spiel startest, findest Du die Zusatzinhalte nicht unter der normalen Singleplayeroption (wo Du die Standardtickets spielst), sondern unter der Option "Zeitvertreib" und dort dann "Devil´s Weekend" oder so ähnlich (habe es gerade nicht vor Augen, aber so solltest Du es finden können wenn Du das Spiel startest).
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Komisch...da gibt es keine Option mit Namen "Zeitvertreib" oder so ähnlich. Im Hauptmenü gibt's nur:CRA hat geschrieben:Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube Du musst es nicht installieren (ansonsten erscheint die Installationsdatei unter den Spielen).
- Spielen
- Extras(Da kann man sich nur Trailer und Artworks angugge)
- Einstellungen
Und bei "Spielen" komme ich auch sofort zur Ticketauswahl.
kein zeitvertreib oder änliches????? Kann es sein das du die Patches verschlafen hast^^. Ich meine das, als ich es noch zockte, es irgendwann mal einen Patch gab indem der Zeitfahren Modus oder sowas Änliches dazu gekommen ist.
Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte.
Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht: