Mir ist bewußt das sich eine Website wie 4players.de wahrscheinlich zu einem großen Teil durch die auf Ihr gemachte Werbung finanziert.
Aber diese Andauernden Pop-Up Werbungen auf eurer Startseite (überhaupt auf der ganzen Website) rauben mir den letzten Nerv!
Oft ist es dadurch schwer überhaupt noch auf der Website zu navigieren!
Teilweise wird es einem auch schwer gemacht überhaupt den Schließen Button auf den Werbungen zu finden!
Wie gesagt ich hab ja nichts gegen Wereeinblendungen aber muß das wirklich auf diese Art und Weise gemacht werden?
Werbung auf der Startseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Werbung auf der Startseite
Hi Danibua,danibua hat geschrieben:Mir ist bewußt das sich eine Website wie 4players.de wahrscheinlich zu einem großen Teil durch die auf Ihr gemachte Werbung finanziert.
Aber diese Andauernden Pop-Up Werbungen auf eurer Startseite (überhaupt auf der ganzen Website) rauben mir den letzten Nerv!
Teilweise wird es einem auch schwer gemacht überhaupt den Schließen Button auf den Werbungen zu finden!
Wie gesagt ich hab ja nichts gegen Wereeinblendungen aber muß das wirklich auf diese Art und Weise gemacht werden?
Ja: Die Werbung ist Teil unserer Finanzierung (wie auch bei anderen Seiten, TV, Radio etc.) und ich will jetzt auch gar nicht wieder in die Diskussion wg. "Werbung vs. Bezahlinhalte" usw. einsteigen.
Aber: Was z.B. die Pop-Ups und vor allem die Möglichkeit, diese zu schließen sowie die Seiten-Performance während der Anzeige betrifft, gibt es interne Prozesse zur Qualitätssicherung.
Und ich für meinen Teil hatte in den letzten Wochen und Monaten nur in einem Fall Probleme, den Knopf zum Schließen des entsprechenden Pop-Up-Ads zu finden, was nach kurzem Feedback behoben wurde.
Daher wäre ich dir dankbar, wenn du konkrete Beispiele nennen könntest, bei welcher Werbung du Schwierigkeiten hattest, den Knopf zu finden, damit wir diese Ads ggf. überprüfen und optimieren können.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte da mal einen Bug zu melden der mir seit Tagen, Wochen, Monaten, Jahren(?) auf den Sack geht aber so richtig.
Wenn ich eine Seite lade, schnell runterscrolle und eine Vollbildwerbung zu spät geladen wird, was oft passiert, dann ist der „Schließen“ Button der Vollbildwerbung meist außerhalb des Bildes, ist ja meist rechts oben, und ich kann nicht mehr hochscrollen um sie zu schließen.
Am Ende muss ich die komplette Seite neu laden und brav warten bis die Werbung geladen wird damit ich sie schließen kann oder ich warte darauf, dass sich die Werbung von selbst schließt…
Hier ein Bild des Bugs hab ich mal eben in 12 Sekunden rekonstruiert weil er echt oft auftritt:
Wie man sieht kann ich nicht scrollen, Internet Explorer 7.
Macht es so das man scrollen kann und die Sache ist gelöst!
Wenn ich eine Seite lade, schnell runterscrolle und eine Vollbildwerbung zu spät geladen wird, was oft passiert, dann ist der „Schließen“ Button der Vollbildwerbung meist außerhalb des Bildes, ist ja meist rechts oben, und ich kann nicht mehr hochscrollen um sie zu schließen.
Am Ende muss ich die komplette Seite neu laden und brav warten bis die Werbung geladen wird damit ich sie schließen kann oder ich warte darauf, dass sich die Werbung von selbst schließt…
Hier ein Bild des Bugs hab ich mal eben in 12 Sekunden rekonstruiert weil er echt oft auftritt:
Wie man sieht kann ich nicht scrollen, Internet Explorer 7.
Macht es so das man scrollen kann und die Sache ist gelöst!
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
phiL232 hat geschrieben:IHHHH INTERNET EXPLODER KOTZ
also werbung finde ich nicht gut nervt
@topic: ich stimme arkune in sofern zu, dass man den schließen-button sofort sehen sollte, nciht erst nach 5 minuten, abgesehen davon is die werbung echt nciht gerade schlimm, und lässt sich durchaus auch als user ohne admin-rechte umgehen
Re: Werbung auf der Startseite
4P|Mathias hat geschrieben:Hi Danibua,danibua hat geschrieben:Mir ist bewußt das sich eine Website wie 4players.de wahrscheinlich zu einem großen Teil durch die auf Ihr gemachte Werbung finanziert.
Ja: Die Werbung ist Teil unserer Finanzierung (wie auch bei anderen Seiten, TV, Radio etc.) und ich will jetzt auch gar nicht wieder in die Diskussion wg. "Werbung vs. Bezahlinhalte" usw. einsteigen.
Aber: Was z.B. die Pop-Ups und vor allem die Möglichkeit, diese zu schließen sowie die Seiten-Performance während der Anzeige betrifft, gibt es interne Prozesse zur Qualitätssicherung.
Und ich für meinen Teil hatte in den letzten Wochen und Monaten nur in einem Fall Probleme, den Knopf zum Schließen des entsprechenden Pop-Up-Ads zu finden, was nach kurzem Feedback behoben wurde.
Daher wäre ich dir dankbar, wenn du konkrete Beispiele nennen könntest, bei welcher Werbung du Schwierigkeiten hattest, den Knopf zu finden, damit wir diese Ads ggf. überprüfen und optimieren können.
Bess demnähx,
4P|Mathias
Ist der Fehler den Arkune oben im Screenshot zeigt.
Hab das einigemale aber auch wenn ich nicht sofort zu scrollen beginne (scrollleiste verschwindet, oft auch die Task-Leiste)
Unterschied ist dabei einzig das bei mir die Werbeeinblendung gar net zu sehen ist (d.h unterer Teil schwarz, oberer Teil bleibt weiß)
War ja auch nicht als genereller Post gegen eure Werbung gemeint (wie gesagt mir ist bewußt das ein Teil der Finanzierung durch genau diese Werbung zustandekommt) und ich schau mir lieber ein paar Werbeeinblendungen an bevor ich für manche extras (oder gar meinen Useraccount) zur Kasse gebeten werde.
mfg
Dani(bua)