WYCLEF JEAN und PS3 - Neue Ära?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kaysan
Persönliche Nachricht:

WYCLEF JEAN und PS3 - Neue Ära?

Beitrag von Kaysan »

Also als ich vor kurzem im USA psn store war sah ich das neue Video von Wyclef Jean. Das alleine ist schon komisch für jedoch das es Exklusiv war und sonst nirgendswo zu finden war ausser abgefilmt von ner bildröhrere auf youtube.

Jetzt findet man es überall läuft auch schon im fernsehen doch hat es mich schon gefreut ein videoclip von jemanden wie WJ schon frührer in HD zu sehen das ist schon Zukunftsweisend. Weil es auch gerüchte gibt demnach sony eine Musikflatrate auch über den PSN store anzubieten. Das heißt mann kann sich die liederrunterladen und dann auf den MP3 player oder psp zu laden.

Achso das video ist auch Cool ist halt mit ingame szenen von Burnout vollgestopft wer weiß vielleicht auch was für die zukunft :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=L3lNZ0u_ghw

hier das video
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

toll hat in seinem video ein paar szenen aus burnout reingehauen, was soll da jetzt so besonders sein??
und das Musikclips irgendwann in HD kommen ist doch auch klar

Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Öde :(
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Das Lied gefällt mir. Das Video... meh.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Antworten