Entergaming.de besser als Giga?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Entergaming.de besser als Giga?
Da mich (logischerweise) das Thema Videospiele sehr interessiert und man bei 4players zwar gute Testberichte bekommt, aber leider nie was vom Spiel sieht, bin ich letztens auf eine Seite gestoßen, die auch für euch zeimlich interessant sein könnte.
Auf www.entergaming.de machen drei Studenten das was Giga eigentlich nicht macht. Sie zeigen viel ingame, sind witzig und dazu gibts immer wieder Informationen zu dem Spiel.
Und dafür, dass die drei das anscheinend in ihrer Freizeit machen, haben die sogar ne Greenbox, die besser ausschaut, als dass was man von nem anderen Sender gewöhnt ist.
Zieht euch aber die Seite einfach mal rein und urteilt selbst. Ich find die Videos jedenfalls klasse und sehr unterhaltsam.
www.entergaming.de
Auf www.entergaming.de machen drei Studenten das was Giga eigentlich nicht macht. Sie zeigen viel ingame, sind witzig und dazu gibts immer wieder Informationen zu dem Spiel.
Und dafür, dass die drei das anscheinend in ihrer Freizeit machen, haben die sogar ne Greenbox, die besser ausschaut, als dass was man von nem anderen Sender gewöhnt ist.
Zieht euch aber die Seite einfach mal rein und urteilt selbst. Ich find die Videos jedenfalls klasse und sehr unterhaltsam.
www.entergaming.de
flashplayer bitte
ich kann mir nicht helfen aber das pagedesign lässt mich die ganze zeit erwarten "bitte geben sie "ok" ein."
videos besser staffeln und statt diesem rot vielelicht ein vorschaubild des behandelten games....liesst du das bei einem post überhaupt? das wohl eh nur werbung ...mäh
ich kann mir nicht helfen aber das pagedesign lässt mich die ganze zeit erwarten "bitte geben sie "ok" ein."
videos besser staffeln und statt diesem rot vielelicht ein vorschaubild des behandelten games....liesst du das bei einem post überhaupt? das wohl eh nur werbung ...mäh
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, da hast du recht. Das rot hat mich auch schon abgeschreckt. Sieht zeimlich naja aus. Aber die jungs wollen das eh überarbeiten (steht zumindest im Forum).
ich bin mal gespannt was da sonst noch so kommt. Was mir aber gefällt ist die Tatsache, dass das ganze von gamern für gamer ist.
Somit kann man gekaufte Berichte also ausschließen. Und das macht die Seite dann wieder sympathisch.
PS: Zeih dir mal Nört rein. Das ist witzig
ich bin mal gespannt was da sonst noch so kommt. Was mir aber gefällt ist die Tatsache, dass das ganze von gamern für gamer ist.
Somit kann man gekaufte Berichte also ausschließen. Und das macht die Seite dann wieder sympathisch.
PS: Zeih dir mal Nört rein. Das ist witzig
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sonderlich schwer ist es ja nichtbayer98 hat geschrieben:oh mein gott mit giga mithalten, träumt ihr?
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich finde giga noch schlechter^^ :wink:bayer98 hat geschrieben:oh mein gott mit giga mithalten, träumt ihr? Kann es sein das die naps da schonmal bei giga waren aber rausgeflogen sind?
is das nich games tv das du vorher nur über premiere empfangen kannst.
hab das immer angeschaut wurde aber eingestellt
Najoa, schaut nich schlecht aus.
Nur siehts insgesamt noch eeetwas leer aus, also man könnte die Page noch ein bischen mehr 'vollpacken'.
Und was mich mal interessiert, warum der vierte da nicht im Banner ist.^^
Aber insgesamt finde ich die Community ganz gut, die Texte über das Team z.B. sind ziemlich interessant.^^
Weiter so !
Nur siehts insgesamt noch eeetwas leer aus, also man könnte die Page noch ein bischen mehr 'vollpacken'.
Und was mich mal interessiert, warum der vierte da nicht im Banner ist.^^
Aber insgesamt finde ich die Community ganz gut, die Texte über das Team z.B. sind ziemlich interessant.^^
Weiter so !
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Giga ist mit den Jahren eh nurnoch beschissen geworden. Vor 3 Jahren, als es noch auf NBC lief das war richtig kuhl, jetzt ist es nurnoch super langweilig und die neuen Sendungen sind alle Rotze.
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?