hab heute mit den herrschaften telefoniert, welche mir sagten dass das spiel morgen erst verkauft wird. eine aussage die offenbar viele "renomierte" märkte nicht beherzigen.
gesetzt den fall dass saturn heute das game auch scon verkauft hat und es einer dort geholt hat, kann mir die person sagen ob ich dort morgen früh noch die chance habe, eins zu ergattern?
viele grüße und danke schonmal
GTA Saturn HH-City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA Saturn HH-City
Glaubst du an Wahrsager? Oder das wir in die Zukunft schauen können?LKKDave hat geschrieben:hab heute mit den herrschaften telefoniert, welche mir sagten dass das spiel morgen erst verkauft wird. eine aussage die offenbar viele "renomierte" märkte nicht beherzigen.
gesetzt den fall dass saturn heute das game auch scon verkauft hat und es einer dort geholt hat, kann mir die person sagen ob ich dort morgen früh noch die chance habe, eins zu ergattern?
Geh einfach hin und du wirst es sehen -.-
GTA 4 ist ab 18, manchmal kommt es mir aber bei vielen so vor das sie nicht mal im zweistelligen Altersbereich sind.
Re: GTA Saturn HH-City
süß :wink:Black Devil 2007 hat geschrieben:Glaubst du an Wahrsager? Oder das wir in die Zukunft schauen können?LKKDave hat geschrieben:hab heute mit den herrschaften telefoniert, welche mir sagten dass das spiel morgen erst verkauft wird. eine aussage die offenbar viele "renomierte" märkte nicht beherzigen.
Geh einfach hin und du wirst es sehen -.-
GTA 4 ist ab 18, manchmal kommt es mir aber bei vielen so vor das sie nicht mal im zweistelligen Altersbereich sind.