Mario Kart WII Wheelie Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart WII Wheelie Frage
Hi nur ma ne Frage wie kann man mit dem Nintendo Wheel leicht einen Wheelie machen? Ich habs derzeit nur mit rütteln am Wheel geschaft. Ein freund kippt das Lenkrad ... gibts da irgendwie ne besonderen Typ? wenn ich das Kippe fährt der nach links oder rechts macht aber kein wheelie vllt bin ich auch zu lahm... wie läuft das bei euch`?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
-
- Persönliche Nachricht:
boah noch ein mario kart thread
hoffentlich wird das net genauso wenn SSBB endlich den weg nach europa findet
wie das mit dem wheel is weiss ich nicht
bei wiimote und nunchuck muss man die wiimote hochreissen....und ich meine wirklich REISSEN...und nicht so dähmlich halbherzig kippen
eine kurze, kleine aber harte bewegung der wiimote (aus dem handgelenk) nach oben sollte reichen
hoffentlich wird das net genauso wenn SSBB endlich den weg nach europa findet
wie das mit dem wheel is weiss ich nicht
bei wiimote und nunchuck muss man die wiimote hochreissen....und ich meine wirklich REISSEN...und nicht so dähmlich halbherzig kippen
eine kurze, kleine aber harte bewegung der wiimote (aus dem handgelenk) nach oben sollte reichen
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich schließ mich OG_Shoot an... bei mir funzt das auch immer so! Wenn ich auf der neuen Marios Piste fahr und dann auf die Zielgeraden gedriftet komm und dann kurz danach das Wheel hochziehe dann macht der ein Wheelie..
vielleicht ist deine wiimote kaputt... auf jedenfall bei mir funktioniert es
vielleicht ist deine wiimote kaputt... auf jedenfall bei mir funktioniert es
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA