Angekündigt: Fight Night Round 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Angekündigt: Fight Night Round 4
Zwar wurde der ursprüngliche Fight Night-Entwickler EA Chicago schon vor einiger Zeit dicht gemacht, die Serie lebt aber dennoch weiter: Laut einer Pressemitteilung von Electronic Arts sind die Arbeiten an Fight Night Round 4 bereits in vollem Gange. Mit Details hält man sich gegenwärtig allerdings noch zurück - die Rede ist von <EM>»einer neuen Gameplay-Engine«</EM>, <EM>»authentisch da...</EM>
Hier geht es zur News Angekündigt: Fight Night Round 4
Hier geht es zur News Angekündigt: Fight Night Round 4
Juhuu
Ja,das höhre ich gerne...Habe die letzten beiden Teile schon gern gespielt,hoffe hat dieses mal etwas mehr langzeit motivation.
Erinnere mich an meine erste karriere.Verlor mit knapp 45 Jahren fast jeden Kampf,wollte aber einfach nicht einsehen das es vorbei war
Und zum letzten Teil der News: "Entwickelt wird das Spiel von EA Canada, die zuletzt mit FIFA Street 3 sowie vor allem skate bewährte Genres ordentlich aufgemischt haben."
Wo hat den Fifa Street 3 das Genre aufgemischt?Der Zusatz "Vor allem Skate" macht es nicht besser^^
Erinnere mich an meine erste karriere.Verlor mit knapp 45 Jahren fast jeden Kampf,wollte aber einfach nicht einsehen das es vorbei war
Und zum letzten Teil der News: "Entwickelt wird das Spiel von EA Canada, die zuletzt mit FIFA Street 3 sowie vor allem skate bewährte Genres ordentlich aufgemischt haben."
Wo hat den Fifa Street 3 das Genre aufgemischt?Der Zusatz "Vor allem Skate" macht es nicht besser^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Grafik und die Animationen aus Teil 3 ebenfalls sau fett. Nur konnte ich mich mit dem Karrieremodus nie wirklich anfreunden. Man hat nie gesehen, wo man denn nun wirklich in der Weltrangliste oder so steht. Der Umfang generell war halt einfach mau.
Wenn ich ganz ehrlich bin, wünsche ich mir sowieso lieber ein K1 (Kickboxen) Game.
Die Eurosport Fight Nights mit Sammy Shield & Co sind einfach genial.
Wenn ich ganz ehrlich bin, wünsche ich mir sowieso lieber ein K1 (Kickboxen) Game.
Die Eurosport Fight Nights mit Sammy Shield & Co sind einfach genial.
Ich fand den ersten Teil zu abwechslungsarm....... immer dasselbe. Hatte daher iwann keine Lust mehr. So etwas wie Managermodus oder ähnliches wäre nett. Oder richtige Story, so vom Anfang einer Karriere......Schweinehälften boxen und so
An den Kämpfen an sich müssen sie nichts verändern, die gefielen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jop, dito.rulor666 hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil zu abwechslungsarm....... immer dasselbe. Hatte daher iwann keine Lust mehr. So etwas wie Managermodus oder ähnliches wäre nett. Oder richtige Story, so vom Anfang einer Karriere......Schweinehälften boxen und so
ja k1 bzw mixed martial arts währ toll, aber sowas in der art kommt ja
Ultimate Fighting Championship 2009 der trailer sieht echt gut aus, wenn das wirklich spielgrafik ist.. wow ^^
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... er_07.html
Ultimate Fighting Championship 2009 der trailer sieht echt gut aus, wenn das wirklich spielgrafik ist.. wow ^^
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... er_07.html
-
- Persönliche Nachricht:
FN3 hat überhaupt keine Balance. Fast jeder Kampf endete mit einem Ko. (auch im Mittel und Leichtgewicht). Dafür gibts mehrere Gründe:
- Körpertreffer nehmen genausoviel Energie weg wie Kopftreffer
- Man konnte 5 Runden wie ein Verrückter auf den Gegner einschlagen und hatte immer noch viel Ausdauer. Die Ausdauer muss eine viel größere Rolle spielen.
- One-Punch-Ko Schlag sollte entfernt werder. Jeder war nur noch auf diesen Schlag aus. Dieser Ko sollte lieber nach Zufallsprinzip erfolgen,wobei auch sehr selten.
- Boxer sind zu langsam und unbeweglich im Ring.
- Man braucht nur zu blocken und schon kann der Gegner nicht klammern...nicht gerade realistisch.
...und bitte endlich einen Ringrichter.
- Körpertreffer nehmen genausoviel Energie weg wie Kopftreffer
- Man konnte 5 Runden wie ein Verrückter auf den Gegner einschlagen und hatte immer noch viel Ausdauer. Die Ausdauer muss eine viel größere Rolle spielen.
- One-Punch-Ko Schlag sollte entfernt werder. Jeder war nur noch auf diesen Schlag aus. Dieser Ko sollte lieber nach Zufallsprinzip erfolgen,wobei auch sehr selten.
- Boxer sind zu langsam und unbeweglich im Ring.
- Man braucht nur zu blocken und schon kann der Gegner nicht klammern...nicht gerade realistisch.
...und bitte endlich einen Ringrichter.
Hoffentlich mal wieder gutes Gameplay
Seit ich Fightnight 3 schon einige Male durchgezockt habe, hab ich mir einen würdigten Nachfolger gewünscht.
Mit Don King Presents Prizefighter erhoffte ich mir einen richtigen Kracher. Aber das war wohl nix. Zwar ist die Story richtig gut gelungen, das Gameplay ist jedoch ein einziges Button Mashing. Richtig Mies.
Bei Fight Night Round 4 wünsche ich mir jetzt einfach mal ein richtig geiles Boxspiel. Jedoch wäre etwas mehr Story als beim letzten Teil durchaus wünschenswert.
Mit Don King Presents Prizefighter erhoffte ich mir einen richtigen Kracher. Aber das war wohl nix. Zwar ist die Story richtig gut gelungen, das Gameplay ist jedoch ein einziges Button Mashing. Richtig Mies.
Bei Fight Night Round 4 wünsche ich mir jetzt einfach mal ein richtig geiles Boxspiel. Jedoch wäre etwas mehr Story als beim letzten Teil durchaus wünschenswert.
Der absolute Knalllllllla !!!
Leute ich sag nur soviel das wird Der absolute Knalllllllla !!!