ich glaube bei dem tema ist es extrem schwer wenig mist zu lesen. z.b. sollte die ps3 rein leistungstechnisch etwa doppel so leistungsstark sein. schaut man die eckdaten dann aber in der tiefe an ist klar warum sie es doch nciht ist.
am ende sollte man tatsächlich ein spielgerät wählen (oder mehrere) wo einem spiele gefallen oder wo man gerne etwas drauf spielen oder ansehen möchte. nicht um z.b. die leistungsstärkste konsole zu haben oder son quark.
ansonsten gibt wikipedia ganz gute infos . gamespot.com sowie eurogamer.net haben ein paar infos zu den konsolen gepostet bei erscheinen derer.
bei meinem computer funktiniert nur die maus die man zuerst rein hat die andere wird ignoriert TT
Wer Wie Was?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz deiner Meinung. Ich werde allerdings, und das ist jetzt kein fanboy gelaber, bei der Playstation bleiben, weil mich da die Spiele mehr interessieren z.B. Final Fantasy oder Metal Gear.sinsur hat geschrieben:ich glaube bei dem tema ist es extrem schwer wenig mist zu lesen. z.b. sollte die ps3 rein leistungstechnisch etwa doppel so leistungsstark sein. schaut man die eckdaten dann aber in der tiefe an ist klar warum sie es doch nciht ist.
am ende sollte man tatsächlich ein spielgerät wählen (oder mehrere) wo einem spiele gefallen oder wo man gerne etwas drauf spielen oder ansehen möchte. nicht um z.b. die leistungsstärkste konsole zu haben oder son quark.
ansonsten gibt wikipedia ganz gute infos . gamespot.com sowie eurogamer.net haben ein paar infos zu den konsolen gepostet bei erscheinen derer.
bei meinem computer funktiniert nur die maus die man zuerst rein hat die andere wird ignoriert TT
Re: Wer Wie Was?
Du hast keine Ahnung was du sagst, denn sonst würdest du nicht so nen Müll wie ,,keiner hat ne Ahnung von dem was er sagt" sagen.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hallo 4 Players!
Im Forum begegnet man dem gemeinen:
XBOXRaecher
SONYSack
WIIKind
Keiner hat Ahnung von dem, was er sagt. Vielleicht koenntet ihr als Magazin euren Lesern und letztendlich dem Forum Einsicht in Sachen Technik der Konsolen & deren Eigenarten, Programmierung von Spielen (Entwicklerinterviews war ein Thema eurerseits), Produktion von Spielen, und das Testen selbst etc. geben.
Ich wuerde mich freuen aufgeklaert zu werden und weniger Mist zu lesen.
PS.: Was passiert, wenn man 2 oder mehr Maeuse an den PC anschliesst?
raver93 hat Folgendes geschrieben:
Das man sich hier eine gewisse Ordnung wünscht, kann ich nur verstehen. Leider bringt das auch nix, weil so ein paar Spezis hier im Forum nicht mit Fakten argumentieren, sondern einfach nur provozieren und stänkern wollen - und das wird auch weiterhin so bleiben,ob mit oder ohne der Unterstützung von den Redakteuren....
Wieso? Ich finde so unrecht hat er nicht. Jeder zweite Thread ist eine Behauptung oder ne Halbwahrheit, vor allem Fanboys stacheln sich mit irgendwelchen technischen Daten oder Verkaufszahlen gegenseitig auf.Du hast keine Ahnung was du sagst, denn sonst würdest du nicht so nen Müll wie ,,keiner hat ne Ahnung von dem was er sagt" sagen.
Das man sich hier eine gewisse Ordnung wünscht, kann ich nur verstehen. Leider bringt das auch nix, weil so ein paar Spezis hier im Forum nicht mit Fakten argumentieren, sondern einfach nur provozieren und stänkern wollen - und das wird auch weiterhin so bleiben,ob mit oder ohne der Unterstützung von den Redakteuren....
Ich habe jeden Abend 2 Mäuse angeschlossen
eine klickt _SEHR_ leise und die andere bleibt dran, weil ich sonst hinter den PC müsst zum abschließen ^^ man kann aber beide ohne einschränkung bedienen.
Btw, sehr lustig wenn man zu zweit am PC sitzt oder das am PC vom Kollegen im Büro gegenüber macht und er es nicht checkt das man auch ne Maus an seinem PC angeschlossen hat.
Also noch mehr Fragen? ^^
eine klickt _SEHR_ leise und die andere bleibt dran, weil ich sonst hinter den PC müsst zum abschließen ^^ man kann aber beide ohne einschränkung bedienen.
Btw, sehr lustig wenn man zu zweit am PC sitzt oder das am PC vom Kollegen im Büro gegenüber macht und er es nicht checkt das man auch ne Maus an seinem PC angeschlossen hat.
Also noch mehr Fragen? ^^
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Ja es regt mich aber auf wenn ein einzelner Typ sagt KEINER hätte ne Ahnung, also tut mir leid, aber für mich gehört einer der sowas schreibt schonmal zu denen die keine Ahnung haben.Ponte hat geschrieben:raver93 hat Folgendes geschrieben:Wieso? Ich finde so unrecht hat er nicht. Jeder zweite Thread ist eine Behauptung oder ne Halbwahrheit, vor allem Fanboys stacheln sich mit irgendwelchen technischen Daten oder Verkaufszahlen gegenseitig auf.Du hast keine Ahnung was du sagst, denn sonst würdest du nicht so nen Müll wie ,,keiner hat ne Ahnung von dem was er sagt" sagen.