BigPaab hat geschrieben:Es ist keineswegs Mist. Es ist eine ernst gemeinte Frage. In Testberichten (ich habe selbst eine PS3) lese ich immer das die PS3 schlechter abschneidet, mich interessiert nur wieso?
Wenn dich das nicht Interessiert oder meine Meinung nicht mit deiner übereinstimmt darfst du dich gerne dazu äussern oder nicht aber bitte stelle meine Äusserungen nicht als Mist hin, danke!
IN YOUR FACE XD
BigPaab hat geschrieben:danke für die antworten ... hätte ja sein können das einer von euch zufällig einen bericht zu hand hat.
war ja keineswegs böse gemeint ... war das jetzt so schlimm?
![Shocked 8O](./images/smilies/icon_eek.gif)
also nach meiner erfahrung gibt es hier einige die fakten dazu nennen können....und wenn eben jene mal ihre geistigen ergüsse hier rein posten würden (hoto zum beispiel) dann könntest du dir deine eigene meinung bilden
ich kann nur sagen:
ich meine gehört zu haben das die GPU der PS3 schwächer ist als die der 360....selbiges trift auch auf den arbeitsspeicher zu.....kann mich da auch irren
aber was fakt ist....die 360 ist ähnlich aufgebaut wie ein PC....weshalb bei diesen beiden systemen portierungen sehr leicht fallen
die ps3 hingegen ist komplett anders aufgebaut...weshalb es probleme bei portierungen gibt...die spiele bei denen die ps3 leadplattform ist...sehen auch dementsprechend besser aus als auf der 360 (oder zumindest genauso gut) und von exklusivtiteln brauchen wir garnicht anfangen weil
1. es gibt kaum welche für die ps3 *g*
2. ist bei exklusiv titeln die ps3 auch leadplattform also gibt es dort auch keine probleme in der optik
mittlerweile schaffen es manche entwickler auch den genialen cell so auszunutzen das bei der ps3 dieselbe optik wie bei der 360 zu stande kommt (DMC4, GTA4, Burnout)