Clan Ratgeber erstellt

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
andreasg
Persönliche Nachricht:

Clan Ratgeber erstellt

Beitrag von andreasg »

Vor Jahren gabs mal einen englischsprachigen Clanratgeber der aber zum Ende hin eher wie eine Werbung für die Voice Chat Software "Roger Wilco" wirkte. Dennoch waren gute Tips drin.

Allerdings hab ich nun einen deutschsprachigen Clanratgeber erstellt. Die Seite hat bereits einiges an Content und ist voll funktionsfähig.

Wenn ich mehr Zeit habe werde ich alles noch überprüfen und ausweiten.

http://www.clan-guide.com/
Zuletzt geändert von andreasg am 22.06.2008 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

naja. die seite sieht ganz gut aus. hab auch nachgeguckt. aber ich widerspreche sofort. Ganz einfach aus folgendem Grund: auf der Intro-Seite stand ja "Ausnahme Warcraft 3" ... die größte Ausnahme wird ja wohl eher CS 1.6 bzw. die ganze Counter-Strike-Reihe sein. hier ist meiner meinung nach die größte Community. und Counter-Strike ist ca. 8 Jahre alt (also die ur-version).. da wird WC3 nie rankommen XD.. aber sonst ist die Seite sehr gut. für "Neulinge" oder Leute, die sich einfach mal schlau machen wollen, ist das ne super Seite.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Grundsätzlich natürlich richtig dass die Counterstrike Community riesig ist, zumindest wenn man von Source oder 1.6 spricht.

Hier könnte man in einem der Updates (die es geben wird) noch drauf eingehen.

Allerdings müsste man beachten, dass es zwar viele Substanz Counterstrike Clans gibt, gleichzeitig kommen und gehen andere Counterstrike Teams, die Fluktation ist in CS besonders hoch.
Warcraft 3 kann man auch 1on1 oder 2on2 für seinen Clan spielen, während man für CS ein komplettes Team braucht.
Viele CS Teams starten mit unrealistischen Ambitionen, stellt sich der Erfolg nicht schnell genug ein, sucht man die Schuld beim Team.

Fazit: CS ist für Clans sehr gut geeignet, wenn man bei der Erwartungshaltung nicht übertreibt.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

andreasg hat geschrieben:Grundsätzlich natürlich richtig dass die Counterstrike Community riesig ist, zumindest wenn man von Source oder 1.6 spricht.

Hier könnte man in einem der Updates (die es geben wird) noch drauf eingehen.

Allerdings müsste man beachten, dass es zwar viele Substanz Counterstrike Clans gibt, gleichzeitig kommen und gehen andere Counterstrike Teams, die Fluktation ist in CS besonders hoch.
Warcraft 3 kann man auch 1on1 oder 2on2 für seinen Clan spielen, während man für CS ein komplettes Team braucht.
Viele CS Teams starten mit unrealistischen Ambitionen, stellt sich der Erfolg nicht schnell genug ein, sucht man die Schuld beim Team.

Fazit: CS ist für Clans sehr gut geeignet, wenn man bei der Erwartungshaltung nicht übertreibt.
Bei den CS-Clans stimm ich dir zu. es gibt viele, die nicht lange bestehen. man kann aber auch mit CS-Clans 1on1 und 2on2 spielen. dafür braucht man aber die richtigen Leute. zu Warcraft 3 kann ich sagen (spiel es selber net so gern.) , dass das Spiel ne Große Anziehung auf Spieler hat (kenn ich von meinem Clan). Also ich warte die Updates ab und geb dann immer mal wieder paar Coments.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

http://www.clan-guide.com/

URL geändert.
Content upgedated.
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
Antworten