Kriege das einfach nicht gebacken Wäre Super wenn mir jemand helfen kann..
Habe meinen PC am Router angeschlossen (Linksys) und nutze den Wii Lan Adapter.
Router funktioniert soweit.. kann also ins Internet, nur wenn ich versuche mit meiner Wii in Internet zu gehen kommt immer der fehlercode 52120.
Weiß0 echt nicht mehr weiter-_-
Ach ja, bin bei T-Online
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen dank im Voraus
Kann mit der Wii nicht Online gehen..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Kann mit der Wii nicht Online gehen..
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
-
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
http://www.nintendowifi.de/global/index ... cale=de_DEKuttentroll hat geschrieben:Schlüssel? was ist das Und wo kann ich den in der Wii eingeben?
Da sollte dir eigentlich geholfen werden, dort wirds ziemlich gut beschrieben.
das mit dem schlüssel geht nur über wifi
schau doch mal bitte nach ob auf deinem router ip-adressen vorgegeben sind, wenn es nur 1ne ist dann musst du noch ne 2te anlegen und die dann auch auf der wii
wenn die ip´s automatisch erzeugt werden, also auf dem router, dann musst du die einstellung auf der wii überprüfen, also dort angeben das er sich selbst eine ip aussuchen darf
wenn du nicht weisst wie du auf deinen router kommst einfach in das benutzerhandbuch schauen
schau doch mal bitte nach ob auf deinem router ip-adressen vorgegeben sind, wenn es nur 1ne ist dann musst du noch ne 2te anlegen und die dann auch auf der wii
wenn die ip´s automatisch erzeugt werden, also auf dem router, dann musst du die einstellung auf der wii überprüfen, also dort angeben das er sich selbst eine ip aussuchen darf
wenn du nicht weisst wie du auf deinen router kommst einfach in das benutzerhandbuch schauen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)