Hi,
nach den beiden Tunieren ist ja ein bisschen still um das Thema geworden.
Ich wollt nur mal fragen, ob es Pläne gibt, dass weiter zu führen oder ob es eingestampft wurde? Das es Ambitionen gibt Tuniere regelmäßig zu veranstalten, sofern ich das richtig verstanden habe, wurde ja am Anfang schon angedeutet.
Mir persönlich hat es rießen Spass gemacht und ich wäre auch bei jedem dabei, sofern ich kann .
Ein kleines Statment wie: "Läuft." oder "Project failed" würde mir schon reichen. :wink:
"Bruce!!! Ich will competischen machen, aber kann meine Tasche nicht finden!"
4P Tuniere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist alles in Planung, nur leider oder auch Gott sei Dank, ist ziemlich viel in Planung, was
dann das eine oder andere etwas verzögern lässt. Um dir/euch einen kleinen Einblick zu
geben:
Wir sind gerade dabei eine etwas größere Public-Cup/Gewinnsession für Counter-Strike
und Counter-Strike:Source zu starten. Ich warte nur noch auf das GO des Werbepartners
und dann geht das los.
Im Zuge der CS-Sessions sind dann auch gleich noch weitere Cups auf Konsolen geplant.
auf welcher und mit welchem Spiel ist noch offen.
Parallel dazu laufen die Planungen für die GC, auf der am Messe-Sonntag das Finale in
LFS auf unserer Bühne stattfinden soll.
Und ganz nebenbei arbeiten wir noch an einem Großprojekt, bei dem der Ablauf von
Turnieren noch einfacher vonstatten gehen soll.
Btw.: ohne Dasch, keine Combedischen
dann das eine oder andere etwas verzögern lässt. Um dir/euch einen kleinen Einblick zu
geben:
Wir sind gerade dabei eine etwas größere Public-Cup/Gewinnsession für Counter-Strike
und Counter-Strike:Source zu starten. Ich warte nur noch auf das GO des Werbepartners
und dann geht das los.
Im Zuge der CS-Sessions sind dann auch gleich noch weitere Cups auf Konsolen geplant.
auf welcher und mit welchem Spiel ist noch offen.
Parallel dazu laufen die Planungen für die GC, auf der am Messe-Sonntag das Finale in
LFS auf unserer Bühne stattfinden soll.
Und ganz nebenbei arbeiten wir noch an einem Großprojekt, bei dem der Ablauf von
Turnieren noch einfacher vonstatten gehen soll.
Btw.: ohne Dasch, keine Combedischen
Die Frag-Wochen bei Counterstrike.de
20 Tage - Preise - Helden - Dauerfeuer! Vom 28. Juli bis zum 16. August 2008 ist auf unseren Servern
der Preis heiß. Zusammen mit unserem Partner Gamerswear starten wir das Sommer-Event.
Das Spielziel der Frag-Wochen ist schnell erklärt. An einem Tag, auf einem der von uns bereitgestellten
Server die meisten Frags machen. Insgesamt stehen vier Server für die Fragjagd zur Verfügung.
Das Kill-/Death-Verhältnis ist uninteressant. Bomben und Geiseln sind Makulatur. Wer innerhalb von
24 Stunden, auf den von HL-Stats geführten Statistiken die meisten Frags hat, wird zum Tagessieger
gekürt.
In den 20 Tagen wird es pro Tag und pro Server jeweils einen Tagessieger geben, der zum Tagessieg
einen wertvollen Preis unseres Partners Gamerswear gewinnt. Am Ende der Frag-Wochen werden unter
den Tagessiegern dann die Hauptpreise verlost. Wer jetzt sofort loslegen will, kann dies auf den oben
stehenden Servern sofort tun. Gezählt wird aber erst ab Montag
► zum kompletten Bericht: Die Frag-Wochen bei Counterstrike.de
20 Tage - Preise - Helden - Dauerfeuer! Vom 28. Juli bis zum 16. August 2008 ist auf unseren Servern
der Preis heiß. Zusammen mit unserem Partner Gamerswear starten wir das Sommer-Event.
Das Spielziel der Frag-Wochen ist schnell erklärt. An einem Tag, auf einem der von uns bereitgestellten
Server die meisten Frags machen. Insgesamt stehen vier Server für die Fragjagd zur Verfügung.
Das Kill-/Death-Verhältnis ist uninteressant. Bomben und Geiseln sind Makulatur. Wer innerhalb von
24 Stunden, auf den von HL-Stats geführten Statistiken die meisten Frags hat, wird zum Tagessieger
gekürt.
In den 20 Tagen wird es pro Tag und pro Server jeweils einen Tagessieger geben, der zum Tagessieg
einen wertvollen Preis unseres Partners Gamerswear gewinnt. Am Ende der Frag-Wochen werden unter
den Tagessiegern dann die Hauptpreise verlost. Wer jetzt sofort loslegen will, kann dies auf den oben
stehenden Servern sofort tun. Gezählt wird aber erst ab Montag
► zum kompletten Bericht: Die Frag-Wochen bei Counterstrike.de