Erst war alles super, wir haben paar Maps gespielt (per Vote) und dann kam irgendwann Office dran. Seltsamerweise hat das keiner gevotet, und ein Timelimit hab ich auch nicht bemerkt (oder war da eins ?). Naja, ist ansich nicht weiter schlimm, aber dann fing der Admin an verrückt zu spielen:
1. Kein Timelimit, und kein Voten einer neuen Map möglich (nötige Voteanzahl war immer 1 höher als die vorhanden Player auf dem Server)
2. Irgendwann kam die Message: "Camper werden ohne Verwarnung gekickt". Damit fing er auch gleich an, kickte wahllos Leute die nicht nur gerusht sind. Mal abgesehen davon, campen ist ein Teil des Spiels, ich mag es auch nicht immer aber manchmal gehört es dazu. Mit wahllos meine ich das er manche richtige Camper NICHT gekickt hat.
3. Er hat FF ausgeschalten, es war nur noch sinnlose Rumballerei. (Kurz bevor er mich kickte schaltete er es wieder ein)
4. Wir haben diese Map fast 4 !!! Stunden gespielt (bevor ich gekickt wurde). Schon nach 2 Stunden wollten viele ne neue Map wählen, was aber nicht ging, dank ihm. Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich hab nach dem Admin gefragt, er soll erklären warum er sowas macht. Dann hat mal wieder einer MAPCHANGE!!! geschrieben und ich hab im geantwortet das es nicht geht weil der Admin ein Depp ist und nur Müll einstellt (war sehr gereizt).
Schließlich kam dieser "Admin" dann und sagte in etwa dieses:
"You know what is now demon"
Ich: "ja, juhu"
"You know who i am"
Ich: "ja, ein Depp"
Dann hat er mich gekickt.
Ich geb zu ich war nicht grad freundlich zu ihm, aber bitte, als Admin nur nach seinen Wünschen den Server einzustellen muß doch nicht sein ? Wer es war weiß ich nicht, hat immer nur über Konsole gechattet.
Ich spiel fast jeden Tag auf den 4Players-Servern aber bei sowas geht mir die Galle hoch, und ich war nicht der einzige der gereizt war und zumindest die Chance für nen Mapvote wollte, nach fast 4 Stunden cs_office...
Bei nem kleinem Clanserver kann das mal passieren, aber Ihr macht das ja in größerem Aufwand und sowas macht halt keinen guten Eindruck.
Vielen Dank fürs lesen, wäre schön eine Antwort hier zu lesen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
DeMoN