FaceBreaker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FaceBreaker
Jetzt deformieren sich EAs Comic-Boxer auch auf Wii gegenseitig ihre Gesichter, um eine K.O.-Party voller blauer Flecken zu feiern. Zuvor stiegen sie schon auf der PS3 und Xbox 360 in den Ring, doch haperte es dort bei Facebreaker trotz ansprechender Präsentation am Umfang und dem völlig überzogenen Schwierigkeitsgrad. Geht es auf Wii mit der Bewegungssteuerung etwas fairer zu, damit die Party in ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: FaceBreaker
Hier geht es zum gesamten Bericht: FaceBreaker
FaceBreaker
Tja, was will man erwarten? Es ist halt eine Umsetzung für Wii. Das das fast grundsätzlich eine Katastrophe ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Warum sollte sich der Entwickler auch mühe geben? Die Rentner und Muttis kaufen Spiele sowieso unbesehen und den restlichen informierten Spielern bleibt ja keine andere Wahl , es sei denn sie wechseln die Konsole.
Ich finde 4players sollte die Berichterstattung über Wii-Spiele einstellen bis irgendwann mal was interessantes kommt. Das hat nix mehr mit Videospielkonsole zu tun. Das ist ein Hypespielzeug für Kreuzworträtsellöser.
Warum sollte sich der Entwickler auch mühe geben? Die Rentner und Muttis kaufen Spiele sowieso unbesehen und den restlichen informierten Spielern bleibt ja keine andere Wahl , es sei denn sie wechseln die Konsole.
Ich finde 4players sollte die Berichterstattung über Wii-Spiele einstellen bis irgendwann mal was interessantes kommt. Das hat nix mehr mit Videospielkonsole zu tun. Das ist ein Hypespielzeug für Kreuzworträtsellöser.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Re: FaceBreaker
Öhm...du weißt, dass das 360 Facebreaker nur unbedeutend besser bewertet wurde?bursus hat geschrieben:Tja, was will man erwarten? Es ist halt eine Umsetzung für Wii. Das das fast grundsätzlich eine Katastrophe ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich würde eher sagen ein schlechtes Spiel wurde mäßig portiert.
Und wenn du denn Test lesen würdest stößt du irgendwann einmal auf die Phrase "Dank Wii-Steuerung machen die Kämpfe mehr Spaß als auf 360 & PS3."
Also erst lesen dann denken dann schreiben.
Trotzdem: ein unnötiges Spiel das keiner wirklich braucht, zumal ja auch schon Punch-Out angekündigt wurde.
Ich bin sicher viele Rentner nud Mütter stürmen gerade Saturn und Co. um sich ein Box-Spiel zu kaufenWarum sollte sich der Entwickler auch mühe geben? Die Rentner und Muttis kaufen Spiele sowieso unbesehen und den restlichen informierten Spielern bleibt ja keine andere Wahl , es sei denn sie wechseln die Konsole.
Hast du dir das selbst ausgedacht, oder gibt es im Web irgendwo einenIch finde 4players sollte die Berichterstattung über Wii-Spiele einstellen bis irgendwann mal was interessantes kommt. Das hat nix mehr mit Videospielkonsole zu tun. Das ist ein Hypespielzeug für Kreuzworträtsellöser.
"Konsolen-Bash-Post Generator"?
Re: FaceBreaker
Was soll man zu so einem Haufen Mist schreiben?bursus hat geschrieben:Tja, was will man erwarten? Es ist halt eine Umsetzung für Wii. Das das fast grundsätzlich eine Katastrophe ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Da platzt mir echt der Kragen. Schon mal Pro Evolution Soccer 2008 gespielt? Mal De Blob probiert? Mal Boom Blox angeschaut? Resident Evil 4? Metroid Prime? Super Mario Galaxy? Tiger Woods 09? Madden NFL 09? Zelda - Twilight Princess? Rockstars Tischtennis? Okami?
Dein Vorschlag, die Berichterstattung einzustellen, ist schlichtweg lächerlich und zeugt davon, dass du dich mit der Konsole nicht ansatzweise ernsthaft auseinander gesetzt hast. Ich nutze sowohl den PC als auch die Wii zum spielen. Und die Wii hat in ihrer Zeit mehr innovative Spielideen hervorgebracht, als irgendeine andere derzeit vergleichbare Konsole oder der PC. Gut, grafisch macht das Ding nicht so viel her, auch wenn Titel wie De Blob, Metroid Prime und Mario Galaxy zeigen, dass die Wii durchaus Potential in dieser Hinsicht hat, aber darum geht es auch nicht. Es geht um innovative Spielkonzepte. Facebreaker ist auch für die anderen Konsolen kein Hit, aber das nur nebenbei.
Die Wii verbindet die beiden Klientel Casual- und Hardcoregamer, auch wenn die Hardcoretitel weniger sind. Aber daraus zu machen, die Konsole sei Kinderkram un sei nicht konkurrenzfähig, dem muss ich schlichtweg Ignoranz und Oberflächlichkeit unterstellen.
Leih dir die Konsole mal aus und spiel mal PES 2008. Bin ja mal gespannt, für wie kindisch du die Konsole dann hältst. Aber natürlich gibts auch einige Graupenspiele wie zuletzt Facebraker und Wii Music. Aber meine Güte, wie viele Flops gibts denn auf dem PC (Far Cry 2 hüstel) und den anderen ach so großen Konsolen? Richtig, genug.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Facebreaker fand ich schon für 360 dumm warum sollte es auf Wii besser sein? Ist ja schließlich auch "nur" eine Portierung.
Für Wii kommen zur Zeit auch endlich mal wieder richtige Kracher wie Skate It oder Sonic Unleashed oder Animal Crossing Wii. Die Wii in Frage zu stellen, halte ich für schwachsinnig. Sie hat doch bereits oft genug bewiesen was sie draufhat und warum sollen dann jetzt keine gescheiten Spiele mehr erscheinen? Spätestens Anfang 2009 gehts eh wieder ab, dann kommen The Conduit, MadWorld usw.
Für Wii kommen zur Zeit auch endlich mal wieder richtige Kracher wie Skate It oder Sonic Unleashed oder Animal Crossing Wii. Die Wii in Frage zu stellen, halte ich für schwachsinnig. Sie hat doch bereits oft genug bewiesen was sie draufhat und warum sollen dann jetzt keine gescheiten Spiele mehr erscheinen? Spätestens Anfang 2009 gehts eh wieder ab, dann kommen The Conduit, MadWorld usw.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Du , ich brauche mir die Konsole nicht auszuleihen, da ich sie habe und auch einen grossen Teil der Spiele habe die du da aufzählst.
Ich bin einer der "Verrückten" die alle 3 Konsolen haben und kann daher sehr gut vergleichen und bin damit wohl jenseits der "Fanboys".
Du zählst wirklich leider nur die wirklich wenigen Perlen auf, und zu Teil sind diese schon 1 oder 2 Jahre alt. Neues kommt nicht mehr, und das bestehende geht unter in der "Wii-Kochen" "Mein erstes Pony" und andere Scheiss. Und selbst diese Toptitel die du aufzählst sind eine Beleidigung für die Augen. Das wäre so Problemlos auf dem Cube möglich gewesen. Metroid 3 sieht schrecklich altbacken aus und komm mir nicht wieder mit der Steuerung! Meistens extrem aufgesetzt oder unpraktisch. Die meisten spiele hätte man besser mit Pad spielen können.
Ich bin einer der "Verrückten" die alle 3 Konsolen haben und kann daher sehr gut vergleichen und bin damit wohl jenseits der "Fanboys".
Du zählst wirklich leider nur die wirklich wenigen Perlen auf, und zu Teil sind diese schon 1 oder 2 Jahre alt. Neues kommt nicht mehr, und das bestehende geht unter in der "Wii-Kochen" "Mein erstes Pony" und andere Scheiss. Und selbst diese Toptitel die du aufzählst sind eine Beleidigung für die Augen. Das wäre so Problemlos auf dem Cube möglich gewesen. Metroid 3 sieht schrecklich altbacken aus und komm mir nicht wieder mit der Steuerung! Meistens extrem aufgesetzt oder unpraktisch. Die meisten spiele hätte man besser mit Pad spielen können.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Angenommen man hätte die letzten 25 Jahre im Koma verbracht und würde bis jetzt nur das Atari 2600 mit der Klötzchengrafik kennengelernt, würde die Feature und die Grafik die sich in den letzten Jahren so entwickelt haben nicht kennen, ich denke dann kann man anders an das Spiel rangehen und würde ne menge Spass damit haben und würde Nintendo für den "Videospielegott" haltenDer Chris hat geschrieben: mal angenommen man ist kein tester und weiss überhaupt nicht was die anderen konsolen an spiel modi und features bieten ich denke dann kann man anders an das spiel rangehn und würde unbelastet ne menge spass damit haben.
Das letzte Argument hinkt in der Tat. Natürlich muss ich die Konsolen vergleichen und der Aspekt mit dem Koma trifft es ganz gut.
Aber De Blob ist beispielsweise richtig hübsch und keine Beleidigung für die Augen. Aber wie schon gesagt: Grafik ist nicht alles.
Vielleicht liegt das mit der Steuerung auch daran, was man will. Aber die Spiele, die ich besitze, sind perfekt zu steuern mit den neuen Controllern. Classic-Controller besitze ich zwar, aber selbst bei FIFA 09, bei dem man mit selbigen riesige Vorteile hat, benutze ich ihn nicht, weil es ich nicht will. Der greift nur bei VC-Titeln.
Aber De Blob ist beispielsweise richtig hübsch und keine Beleidigung für die Augen. Aber wie schon gesagt: Grafik ist nicht alles.
Vielleicht liegt das mit der Steuerung auch daran, was man will. Aber die Spiele, die ich besitze, sind perfekt zu steuern mit den neuen Controllern. Classic-Controller besitze ich zwar, aber selbst bei FIFA 09, bei dem man mit selbigen riesige Vorteile hat, benutze ich ihn nicht, weil es ich nicht will. Der greift nur bei VC-Titeln.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Neues kommt nicht mehr?bursus hat geschrieben:
Das weisst du ja auch am besten. Du sitzt auch bei Nintendo und weisst was kommt und nicht.
Diese Toptitel sind eine Beleidigungen für die Augen?
Dann kauf sie dir doch nicht erst und geb Geld aus -.-''
Was willst du mit Pad?
Wii Spiele spielt man nicht Pad..
Dann bleib bei deiner PS3 oder XBOX und geb dich nicht mit sowas ab.
Ich frag mich sowieso wieso du dir die Wii holst und sie dann nur dumm machst ..
Wieso haben einige Wii-Besitzer hier immer den Drang, ihre Konsole/ihre games gegenüber irgendwelchen pubertierenden Kleinkidz und selbst ernannten HAAAARD_core.gif Flaschen zu rechtfertigen? Jeder wii-thread wandelt sich binnen der ersten 10 comments in ein bitch-thread; gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Das sehe ich nicht nur hier, sondern auch schon in anderen threads.
Jeder, der der Meinung ist, für die Wii gibt es keine zufriedenstellende Spiele ist schlicht und einfach sehbehindert und ignorant. 2009 sieht für neben PC-, x360- und ps3 gamer auch für Wii gamer grandios aus, zig neue franchises und endlich ordentlicher 3rd Party support nach 2 Jahren. Also droppt den Müll für zukünftig reviewte wii-games hier und besucht das wii-subforum; Wir haben diese Kinderkacke hier nicht nötig.
Jeder, der der Meinung ist, für die Wii gibt es keine zufriedenstellende Spiele ist schlicht und einfach sehbehindert und ignorant. 2009 sieht für neben PC-, x360- und ps3 gamer auch für Wii gamer grandios aus, zig neue franchises und endlich ordentlicher 3rd Party support nach 2 Jahren. Also droppt den Müll für zukünftig reviewte wii-games hier und besucht das wii-subforum; Wir haben diese Kinderkacke hier nicht nötig.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Amen.J1natic hat geschrieben:Wieso haben einige Wii-Besitzer hier immer den Drang, ihre Konsole/ihre games gegenüber irgendwelchen pubertierenden Kleinkidz und selbst ernannten HAAAARD_core.gif Flaschen zu rechtfertigen? Jeder wii-thread wandelt sich binnen der ersten 10 comments in ein bitch-thread; gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Das sehe ich nicht nur hier, sondern auch schon in anderen threads.
Wobei ich mich da ja selbst auch angesprochen fühlen sollte, ich lass mich immer zu leicht hinreissen.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht: