Shaun White Snowboarding

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shaun White Snowboarding

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wieso gibt es außer dem mittlerweile drei Jahre alten Amped 3 eigentlich keine Snowboard-Titel auf den aktuellen Konsolen? Diese Frage stellte man sich auch bei Ubisoft. Und da man vermutlich keine befriedigende Antwort erhielt, machte sich das bewährte Team von Ubi Montreal unterstützt von Gallions-Figur Shaun White an die Entwicklung einer Abfahrtssause mit enormer Freiheit. Aber das führt zu we...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shaun White Snowboarding
derfreak
Persönliche Nachricht:

Shaun White Snowboarding

Beitrag von derfreak »

PS3 Version läuft flüssiger als die der XBOX ? Wendet sich endlich das Blatt oder wurde es einfach schlecht programmiert ?

Wollte mir das Game eigentlich holen aber 75% sind mir leider keine 60€ wert.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Hmm, schade. Ich hab auf ein skate mit Snowboards gewartet. Leider nicht der Fall...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das erste Mal das ich sehe, das ein Multiplattform-Spiel hier bei 4P für die PS3 besser abschneidet als für die Box.

Nur schade, das 4P hier zu inkonsequent mit derlei Bewertungen umgeht. Die PS3-Version von Fallout 3 beispielsweise hat die gleiche Bewertung erhalten wie die 360-Version, obwohl sie einige sehr makante Macken hat.

Ich will hier nicht bashen, oder die schlechter bewertete 360-Version von diesem Snowbordspiel wieder 'wett' machen, sondern lediglich 4P dazu aufrufen bei sowas konsequenter zu bewerten. Das soll natürlich auch dann gelten, wenn die 360-Version schlechter ist. Nicht das ich hier als Fanboy rüberkomme.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das erste Mal das ich sehe, das ein Multiplattform-Spiel hier bei 4P für die PS3 besser abschneidet als für die Box.
Oblivion
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nur schade, das 4P hier zu inkonsequent mit derlei Bewertungen umgeht. Die PS3-Version von Fallout 3 beispielsweise hat die gleiche Bewertung erhalten wie die 360-Version, obwohl sie einige sehr makante Macken hat.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=60661

b2t: Nun, bin leider auch enttäuscht, hätt mehr erwartet!
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Schade hätt was werden können
Bild

maiserbse
Persönliche Nachricht:

Re: Shaun White Snowboarding

Beitrag von maiserbse »

derfreak hat geschrieben:PS3 Version läuft flüssiger als die der XBOX ? Wendet sich endlich das Blatt oder wurde es einfach schlecht programmiert ?

Wollte mir das Game eigentlich holen aber 75% sind mir leider keine 60€ wert.
Muss nicht sein. Assasin´s Creed hatte eigentlich auch auf der PS3 schon die bessere Framerate. Nur hier bei 4P wurde es nicht erwähnt. Diese Engine läuft auf der PS3 dieses mal besser. Es wird noch Zeit in anspruch nehmen, bis die PS3 von der xbox abhebt. Aber denn das wird bissel dauern, denn dafür benötigt es Erfahrung und iese Erfahrungen ist mit kosten verbunden. Nur extra kosten sind zurzeit ja nicht gerade beliebt.
Wenn ihr auch einmal nebenbei selbst Spiele testen- und eine Bewertung abgeben wollt, dann schaut desöfteren auf http://www.jobmonitor.com/ rein.
Vielleicht habt ihr dann mal das Glück das Zeitschriften wie GameStars etc. Nebenberufler suchen. Eure Ergebnisse werden dann gesammelt und der zuständige Redakteur schreibt anhand euren Tests und seinen Erfahrungen einen Testbericht. Manachemal fließen Zeilen von euch mit ein :-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

crusader92 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das erste Mal das ich sehe, das ein Multiplattform-Spiel hier bei 4P für die PS3 besser abschneidet als für die Box.
Oblivion
Das Spiel zählt nicht, da es erst sehr viel später für PS3 umgesetzt wurde und die XBox360 Version nachträglich auf den Status der PS3 Version gepatcht wurde. Abgesehen davon haben dennoch beide 88% gekriegt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Richtig, und @ Crusader

Netter Link zu einem Threadersteller, der hier als einer der größten PS3-Fanboys gilt. Wie seriös also seine Meinung und seine Quellen sind, kann sich jeder selbst ausmalen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Nur schade, das 4P hier zu inkonsequent mit derlei Bewertungen umgeht. Die PS3-Version von Fallout 3 beispielsweise hat die gleiche Bewertung erhalten wie die 360-Version, obwohl sie einige sehr makante Macken hat.

Ich will hier nicht bashen, oder die schlechter bewertete 360-Version von diesem Snowbordspiel wieder 'wett' machen, sondern lediglich 4P dazu aufrufen bei sowas konsequenter zu bewerten. Das soll natürlich auch dann gelten, wenn die 360-Version schlechter ist. Nicht das ich hier als Fanboy rüberkomme.
dann müsste man meherere kriterien dazu beachten, wie z.B. das die PS3 aus Faulheit und Kostengründen bis jetzt sehr sehr selten die Leadplattform war (was technisch gesehen aber sein sollte). Solche Fehler wie sie bei Fallout oder sonst wo auftreten, sprich texturenfehler, kein AA, blabla, würden nicht auftreten wenn die PS3 die Leadplattform wäre.

Gruß

m-e-i-u-q-e-r
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

4P hat geschrieben:- mitunter Bildraten-Einbrüche (360)
Die Konsole ist echt sowas von scheisse, da kann ich echt nur noch lachen, ech jetzt!
Zuletzt geändert von Axim92 am 21.11.2008 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Also ich find die wii-version am besten :hehe: (80)
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Axim92 hat geschrieben:
4P hat geschrieben:- mitunter Bildraten- Einbrüche (360)
Die Konsole ist echt sowas von scheisse, da kann ich echt nur noch lachen, ech jetzt!
Hast du das auf deinem Avatar gemacht, als du das hier geschrieben hast?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

Axim92 hat geschrieben:
4P hat geschrieben:- mitunter Bildraten- Einbrüche (360)
<-----von Axim92

Es gibt schlimmere Konsolen.
siehe Ps3 :wink:
Ich bin kein Fanboy, Ehrlich^^
B3nT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B3nT »

also zum zwischen durch mal zocken bringt es eigentlich schon spaß .. Wenn man versucht in den wettebewerben die höchste stufe zu erreichen ist es auch bisschen schwerer. also mir bringt es spaß aber man kann es nicht 24/7 zocken. wie gesagt zwischen druch mal gemütlich die pisten runter heißen ...
Antworten