Adventskalender
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Adventskalender
Hi
sagt mal wegen dem Adventskalender, gibts da eigentlich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen gegen Multiaccounts, oder is das ganz legal mit quasi 50 Namen daran teilzunehmen ??
gRuss
//rEquiEm
sagt mal wegen dem Adventskalender, gibts da eigentlich irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen gegen Multiaccounts, oder is das ganz legal mit quasi 50 Namen daran teilzunehmen ??
gRuss
//rEquiEm
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Also bei mir funzt das Ding erste Sahne.
Hier der 4Players-Adventskalender mit geilen Preisen
Hier der Counterstrike.de Adventskalender mit geilen Preisen
Hier der 4Players-Adventskalender mit geilen Preisen
Hier der Counterstrike.de Adventskalender mit geilen Preisen
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmm... keine Ahnung welche Beta du da erwischt hastRosette 3000 hat geschrieben:@no_name: bei mir funzt er jetzt auch.
kann es sein das die url kurz geändert wurde? hab nämlich den kalender in meien favoriten gespeichert, und auf einmal ging er nicht mehr.
dank deinem (neuen) link geht er jetzt wieder.
thx
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
also bei mir werden nur noch sponsoren angezeigt beim 4players kalender... der vom counterstirke.de funzt ohne probs
edit: strange habs nochmal mit dem ie probiert und da gehts... hab die probs nur beim firefox 3
edit2: problem gefunden und behoben... hatte den add block vom firefox an und der hat wohl gedacht es sei werbung und hat es geblockt
edit: strange habs nochmal mit dem ie probiert und da gehts... hab die probs nur beim firefox 3
edit2: problem gefunden und behoben... hatte den add block vom firefox an und der hat wohl gedacht es sei werbung und hat es geblockt
Hallo ich habe eine Frage.
Also im Moment habe ich bei Stammdaten keine Adresse oder sonst etwas stehen.
Habe aber trotzdem an allen Gewinnspielen teilgenommen.
Bekomm ich dann eine Benachrichtigung Per E-Mail dass ich gewonnen habe oder werde ich davon ausgeschlossen weil ich keine Stammdaten eingegebe habe.
Also im Moment habe ich bei Stammdaten keine Adresse oder sonst etwas stehen.
Habe aber trotzdem an allen Gewinnspielen teilgenommen.
Bekomm ich dann eine Benachrichtigung Per E-Mail dass ich gewonnen habe oder werde ich davon ausgeschlossen weil ich keine Stammdaten eingegebe habe.
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht: