I.G.I-2 Die Wetterstation

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-49653
Persönliche Nachricht:

I.G.I-2 Die Wetterstation

Beitrag von johndoe-freename-49653 »

hallo,

ich komme bei dem spiel i.g.i.-2 (dt, pc version) in dem level die wetterstation nicht weiter. vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

ich habe am anfang des levels den laser eingesackt, die zurückkommenden gegner eleminiert und dann das erste haus von gegner gesäubert. momentan habe ich die sniper und die dragunov (scharfschützengewähre) und die schallgedämpfte pistole, plus granaten und halt die ak.

so, jetzt kommt der weg zum lager, nebenbei erledige ich die zwei wachen unterwegs und bin beim lager angekommen.

jetzt kommen die probleme:
soviele gegner wie da rumlaufen kann man nicht ausschalten ohne selber dabei platt gemacht zu werden!? ich habs bis ins erste haus geschafft und die dokumente aus dem safe geholt, kommen wachen, tod.
ich hab mich aussenrum geschlichen mit allen waffen und von einem gut gesicherten hügel aus auf die gegner geschossen und den mit helikopter angeflogenen nachschub mit granaten begrüßt, trotzdem tod. ich hab mitlerweile so ziemlich alles ausprobiert was geht aber ich gehe immer wieder drauf !?

zu dem game gibt es 2, 3 komplettlösungen, die sind allerdings alle fürn ***** ....

cheats gibts für das game auch nich und mit trainer schaff ichs, aber im normalen game dann nicht???

wer kann mir bitttteeeee weiterhelfen, ich weiß einfach nicht wie ich die mission absolvieren soll. ich sitz jetzt seit 3 tagen an einenm level wie n depp und komm nich weiter (stöhn!).

wenn jemand einen guten lösungsweg für diese mission hat, bitte detailiert reinschreiben wie man dabei vorgehen muß, danke!

bin für jeden tipp, rat und hilfe mehr als dankbar !!!
bis denn ...
moba
johndoe-freename-49653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49653 »

öhmm ...,
ich sag mal danke für eigentlich nichts oder was auch immer:D

wollte eigentlich nur den thread beenden weil das level mittlerweile bestanden ist und problem somit gelöst :P
bis denn ...
moba
Antworten