Auf welche Adaptionen wartet Ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- StoneyMarony
- Persönliche Nachricht:
Auf welche Adaptionen wartet Ihr?
Wie die FF Reihe auf der DS (und die klassichen Mario spiele auf dem GBA) zeigen gibt es Bedarf für die alten Perlen im mehr oder minder neuen Gewand... Auf welche wartet ihr ganz besonders?
Ich für meinen Teil fände es wirklich toll, wenn Zelda - A Link To The Past vom Super Nintendo umgesetzt werden würde, das war neben dem ersten Teil der beste den ich bisher gespielt habe (die auf Gamecube und Wii kenne ich nicht)
Ich für meinen Teil fände es wirklich toll, wenn Zelda - A Link To The Past vom Super Nintendo umgesetzt werden würde, das war neben dem ersten Teil der beste den ich bisher gespielt habe (die auf Gamecube und Wii kenne ich nicht)
Old School.
Starcraft und Jagged Alliance 2 waren doch mal im Gespräch...?!
Ersteres wird auf LAN Partys noch immer regelmäßig ausgepackt und letzteres hab ich ebenfalls sehr gerne gespielt. Da die Adaptionen von AoE oder Anno wohl ganz gut gelungen sind, besteht ja Hoffnung, dass auch diese beiden Spiele ein würdiges Revival erfahren.
Ersteres wird auf LAN Partys noch immer regelmäßig ausgepackt und letzteres hab ich ebenfalls sehr gerne gespielt. Da die Adaptionen von AoE oder Anno wohl ganz gut gelungen sind, besteht ja Hoffnung, dass auch diese beiden Spiele ein würdiges Revival erfahren.
- StoneyMarony
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Oh ja! Jagged Alliance fände ich auch klasse.^^ Oder UFO: Enemy Unknown und Terror from the Deep aus der X-COM Reihe hätte ich gerne auf dem DS, hach UFO, mein erstes rundenbasiertes aufm PC.Genkis hat geschrieben:Jagged Alliance wär echt mal geil.
There was a HOLE here. It's gone now.
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those ... moments will be lost in time, like tears...in rain. Time to die."
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those ... moments will be lost in time, like tears...in rain. Time to die."
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Raphael 67
- Persönliche Nachricht:
@ Mr.Shyzo
Wusstest du schon, dass es ein Homebrew- Super Smash Bros für den DS gibt? Ist zwar nicht sonderlich toll, aber einen Blick wert :
http://www.homebrewwelt.com/2008/08/16/ ... os-rumble/
Wusstest du schon, dass es ein Homebrew- Super Smash Bros für den DS gibt? Ist zwar nicht sonderlich toll, aber einen Blick wert :
http://www.homebrewwelt.com/2008/08/16/ ... os-rumble/