Heute hat LucasArts zum ersten Mal die Produktseite von Indiana Jones and the Staff of Kings geupdated und auch erste 7 Screenshots veröffentlicht. Da ich selber keine Wii-Erfahrung habe, würde ich gerne wissen ob ihr der Meinugn seid, diese Screenshtos seien von der Wii oder der (mittlerweile bestätigten) PS2 Fassung - oder gar PSP (DS schließe ich mal aus)? Auf der Seite gibt es dazu keine Äußerung. Sorry für so ne noobige Fragerei.
Erste Infos zum neuen Indiana Jones, Fate of Atlantis als Bonus freischaltbar
-PlayStation 2, Wii, PlayStation Portable und Nintendo DS
-1939, brandneues Abenteuer
-Gegenspieler Magnus Völler
-Suche nach dem Stab des Moses
-LucasArts verspricht für den Titel eine "komplett interaktive Umgebung"
-Peitsche via Wiimote, ebenso Kampf, Navigation und Lösung von Rätseln
-Indy-typische Höhepunkte
-man lenkt Vehikel und Tiere, bsp. Elefant
-CoOp-Modus für zwei Spieler
-zusätzlich ein bekannter, bislang noch nie spielbarer Charakter
-Versus-Modus für vier Spieler, mit Flugzeugen, Panzerschlacht
-Besonderer Bonus: Man wird den Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis als Extra freischalten können
zu den bildern sic: könnten von der ps2/wii-fassung sein.
Dachte als erstes, es wäre ein N64-Spiel. Ich hab ja nix gegen veraltete Grafik, wenn zudem der Rest stimmt, aber das ist ja wirklich schon das aller letzte Die Wii/PS2 schafft da mehr.
Der einzige Kaufgrund für mich ist, das "fate of Atlantis" dabei ist.
Das LA nicht gleich ein Classic-Adventure Bundle schnürt.
Damit könnten die heute noch Geld machen.
Ansonsten sehen die keinen Cent mehr von mir.
Der Chris hat geschrieben:wie kann so was denn passieren? so ne grafik wär wahrscheinlich noch nichmal auf der ps2 nötig gewesen. dass sehr viel mehr drin ist sieht man doch momentan immer wieder und dann kommen so sachen. da sahen ja die meisten starttitel besser aus. kann doch echt nich ernst gemeint sein...
Ja. Als Indiana Jones Freak macht mich das richtig traurig. Aber was will man von einer Firma erwarten, die so Sachen wie das Iron-Man Spiel gemacht hat? Schade das LucasArts sein Outsourcing bei solchen Pannefirmen macht.
Der Chris hat geschrieben:wie kann so was denn passieren? so ne grafik wär wahrscheinlich noch nichmal auf der ps2 nötig gewesen. dass sehr viel mehr drin ist sieht man doch momentan immer wieder und dann kommen so sachen. da sahen ja die meisten starttitel besser aus. kann doch echt nich ernst gemeint sein...
Ja. Als Indiana Jones Freak macht mich das richtig traurig. Aber was will man von einer Firma erwarten, die so Sachen wie das Iron-Man Spiel gemacht hat? Schade das LucasArts sein Outsourcing bei solchen Pannefirmen macht.
Das geht schon lange Bergab mit Lucas Arts.
Guck dir Fracture an. Die letzten Indies waren nur Tomb Raider Klone. TFU war auch nicht das einzig wahre.
Wie ich schon sagte, das einzig interessante an dem Spiel ist Fate of Atlantis. :wink:
Von dem Spiel waren doch auch mal Zwischensequenzen im Umlauf, oder? Und die sahen eigentlich richtig geil aus. Vielleicht ist obiges doch eine PSP-Version oder sowas.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
KeeT4Life hat geschrieben:Krass wie schäbig das aussieht.. wieso muss die Wii auch so schwach auf der Brust sein.
dass die screenshots aussehen wie sie aussehen schreibe ich nicht der wii zu. es sind doch so viele spiele in entwicklung die absolut ansehnlich ausschaun und das zeigt imo dass so was echt nicht nötig ist. das lässt einzig rückschlüsse auf die entwickler zu...
allein die erwähnung einer ps2 version zeigt ja schon woher der wind weht...
KeeT4Life hat geschrieben:Krass wie schäbig das aussieht.. wieso muss die Wii auch so schwach auf der Brust sein.
dass die screenshots aussehen wie sie aussehen schreibe ich nicht der wii zu. es sind doch so viele spiele in entwicklung die absolut ansehnlich ausschaun und das zeigt imo dass so was echt nicht nötig ist. das lässt einzig rückschlüsse auf die entwickler zu...
Ja aber wieso schwer wenn man es auch einfach haben kann? PS2 auf Wii zu portieren scheint ja wohl einfacher zu sein als neu zu entwickeln. Ich denke waere die Wii etwas potenter koennte man sich nicht solche 0815 Ports zu erlauben...