Thema ignorieren funktion

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Thema ignorieren funktion

Beitrag von cerberµs »

Hey ihr mods^^

hatte da mal so nen Einfall da mir nicht nur SEHR viele User sondern auch SEHR viele Themen mir in diesem forum ziemlich auf die ketten gehn

Wie wäre es wenn man hier eine "Thema ignorieren - Funktion" einbaut?
Das wäre sehr hilfreich damit man diese holen Bashthreads hier nicht mehr sehen muss und um einfach die Thread die einem einfach gar nicht intressieren einfach auszublenden.
Denn es geht mir öfters so das cih hier vorbeischaue und gucke was so abgeht dann gehe ich in "lets talk about" weil ich sehe dort sind neu beiträge dann stellt sich heraus das nur bei "was habt ihr zuletzt gespielt, und wie weit seid ihr gekommen?" was neues drin steht (nur mal so als bespiel) ich gucke weiter und nach 10 Minuten zeigt er mir wieder ungelesene Beiträge an....
Das ist einfach nur noch nervig...´deswegen mein Vorschlag eine Funktion einzubauen um das alles nen bissel zeit sparender und benutzerfreundlicher zu machen für themen die einem persönlich eh nicht interessieren
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Gute Idee!
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Find ich auch.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Hmmm… wir werden das mal intern besprechen und uns Gedanken zu den Vorteilen, aber vor allem auch Nachteile
machen. Erwarte nicht zu viel und vor allem nichts innerhalb der nächsten Tage, aber wir nehmen uns dem mal an.

@ Zehenry/Joker
Sorry, ich musste mal deine Signatur etwas anpassen, weil die einfach zu hoch war.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

4P|no_name hat geschrieben:Hmmm… wir werden das mal intern besprechen und uns Gedanken zu den Vorteilen, aber vor allem auch Nachteile
machen. Erwarte nicht zu viel und vor allem nichts innerhalb der nächsten Tage, aber wir nehmen uns dem mal an.

@ Zehenry/Joker
Sorry, ich musste mal deine Signatur etwas anpassen, weil die einfach zu hoch war.
gut, gut das wollte ich hören^^
9 positive Bewertungen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

*push*

Nicht das dass hier noch in vergessenheit gerät^^
9 positive Bewertungen
Antworten